Bewertung von Marion R. zu Tierärztliche Fachklinik für Kleintiere

1

Bewertung zu Tierärztliche Fachklinik für Kleintiere

Marion R.
Ich kann diese Klinik auf keinen Fall empfehlen. Erst war die Dame am Telefon total unhöflich. Sie hat mich nicht einmal aussprechen lassen. Als wir dann dort ankamen und zum Empfang gingen, gab es nur unfreundliche Damen. Ich bat um einen Termin bei Dr. JURIN, explizit, da wir einen Hund haben der kaum noch laufen kann. Wir bekamen den Arzt nicht mal zu Gesicht. Dann wurde uns der Hund aus der Hand genommen und wir wussten nicht einmal wohin etc. Man meinte wir müssen wieder kommen zum MRT da es kein Notfall ist. ( Der Hund fällt Treppen herunter, fällt beim Kaka machen um und zieht die Beine beim Gassi gehen immer wieder hinter her) aber kein Notfall. Diese Klinik ist schrecklich. Ich glaube die haben es nicht nötig freundlich zu sein. Man wird abgefrühstückt. Hauptsache die Kasse klingelt, so kommt mir das vor.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern