Neueste Bewertungen für Haarbach

Für mich unseriöses Geschäftsgebaren!
    Bedankt sich recht herzlich für die erbrachte Dienstleistung und bezahlt dann ihre Rechnungen nicht!! Keinerlei Reaktionen auf mehrmalige Zahlungsaufforderungen.

02 Check ..

Die Sachlage ist schwer bis gar nicht zu verstehen. Dienstleitung von wem und wer bezahlt nicht?
    02 Check ..

Es gilt Verträge sind einzuhalten und auch zu bediehnen. Anwälte haben Standespflichten.

Mir erscheint eine Beschwerde bei der Rechtsanwaktskammer sinnvoll und auch die Verbraucherzentrale solte davon wissen, so meine laienhafte und rein subjektive Ansicht.

02 Check ..

Sehr kompetente, schnelle und 100% zuverlässige Arbeit !
    Der Chef ist persönlich immer gut erreichbar und die Angebote sind optimal an den Kunden angepasst !

Tischlereien in Haarbach

Kleine aber feine Metgerei mit angeschlossenem Gemischtwarenladen.Gute Qualität und freundliche Chefin.Solche Läden sind auf dem Land einfach gefragt wenn schnell mal was ausgeht oder für ältere Leute die keinen Führerschein haben.Mittwochs immer Schafkopf im Gasthaus,gutbürgerliche Küche.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Rainding Gemeinde Haarbach