Neueste Bewertungen für Hachenburg

Bin ungefähre seit 10 Jahren Kunde. Ich wurde durch einen kleinen Katalog als Beilage bei Lieferung eines anderen Versandhauses, auf dieses Versandhaus aufmerksam. Ich bestellte einiges ganz altmodisch schriftlich mit der Bestellkarte, was ich übrigens heute noch mache, und bekomme seit jeher regelmäßig den Katalog zugeschickt, auch wenn ich nicht regelmäßig bestelle.

Der Katalog ist kein dicker Wälzer, sondern handlich in DIN A4 Format, Hochglanz und macht schon von außen was her. Er beinhaltet etwas Mode und Bettwaren. Doch der Schwerpunkt ist auf Dekoartikel für Haus und Garten ausgerichtet, wobei es auch Einrichtungsideen gibt für Esszimmer, Bad, Wohnzimmer und Flur. Saisonal kommt dann noch Weihnachtsdeko, und wie jetzt, der aktuelle Katalog, Osterdeko hinzu.

Preislich ist der Katalog nicht ganz billig. Dennoch gibt es auch preiswerte Dekoartikel, die mich ansprechen, aber auch Hochwertiges wie von der Firma Goebel der Jahreshase oder Vogel des Jahres.

Entgegen der Bewertungen hier, muss ich mich für die sehr, sehr gute Qualität aussprechen. Verpackt kommt die Ware einwandfrei bei dem Kunden an.

Die Lieferzeiten haben sich mittlerweile sehr gebessert. Wartete ich vor sechs Jahren noch 8 Monate (!) auf eine runde Tischdecke, wird mittlerweile innerhalb von wenigen Tagen bis wenigen Wochen (nicht mehr als 2) die Ware geliefert. Da hat sich viel im Service getan. Ich bekomme auch regelmäßig Gutscheine. Diesen Sommer Gutschein eingelöst am späten Abend des ablaufenden Gültigkeitstages - diesmal telefonisch - und dennoch wurde der Gutschein akzeptiert, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet hätte.

Am Telefon verlief die Bestellung unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Ich war davon so positiv überrascht, dass ich künftig wohl auch öfters telefonisch bestellen werde.

Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Katalog, mit neuen Ideen für Haus und Garten.

Bisher war ich mit der Ware immer vollauf zufrieden. Vorallem die Dekofiguren und Tischdecken sind von hervorragender Qualität. Ich bin immer wieder begeistert und kann das Versandhaus uneingeschränkt weiterempfehlen, wer sich für Einrichtung, Wohnaccessoires, Dekoartikel der Saison für Garten und Haus, sowie Bad interessiert.
    Vorallem, weil die Lieferzeiten mittlerweile sich enorm verkürzt haben und man nicht mehr auf die bestellte Ware vertröstet wird.

Versandhandel / Wohnaccessoires in Hachenburg

ReginaLWL Ich bekomme den Katalog auch regelmäßig, obwohl ich nur alle 4-5 Jahre etwas bestellt habe. Die Auswahl ist altmodisch/spießig, aber es sind immer kleine Highlights dabei - die paar Dinge, die ich dort bestellt habe, waren immer gut!
    Buntspecht Buntspecht Ja, manches ist Geschmackssache. Andere Sachen sind echt toll. Ich war bisher auch immer rundum zufrieden und die Lieferzeiten, die vor ein paar Jahren noch ziemlich lang waren, haben sich echt zum positiven gebessert!

- Sehr freundlich
    - Sehr gute Haarschnitte
    - Angemessene Preise für Top Handwerk

Dafür fährt man gerne etw

Friseure in Hachenburg

Sehr freundlich, toller Service
    Super Obst und Gemüse — Frische und Qualität sind Option die man schmeckt und spürt
    Vielen Dank dafür

Das allerletzte die Angus Burger aus der TK waren fast knapp 3 Monate abgelaufen einfach lebensgefährlich und echt widerlich.

Schämt euch wirklich das geht garnicht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hachenburg

Wir waren mit der gesamten Familie (Geschwister und Eltern) vor Ort. Wartezeit war o.k.! Es hat uns allen super lecker geschmeckt und die Portionen waren ausreichend. Wir wurden freundlich bedient und haben dort eine angenehme Zeit verbracht. Kommen gerne mal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Altstadt Stadt Hachenburg

Immer freundlich und gutes Sortiment. Gehen da von der Arbeit aus immer tanken. Da war noch nie etwas negatives. Mag die Tanke und die freundliche ältere Servicekraft. Tankpreise sind hier auch besser als bei Aral oder Shell. Belloil ist ein Anbieter aus der Region mit mehreren Tankstellen. Alle Belloils sind billiger als die großen Tanken der Region.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hachenburg

Versandhandel / Wohnaccessoires in Hachenburg

von Patka98

Ich war inzwischen schon viele Male bei Tina und bin immer wieder begeistert von Ihrer Leistung . Die Atmosphäre ist einfach toll, man wird immer freundlich Empfangen und während des Aufenthalts gut Umsorgt. Egal mit welchen verrückten Haarfarben ich bisher ins Studio gegangen bin, ich wurde kompetent Beraten und die Ergebnisse waren großartig. Diesmal hab ich blonde natürliche Strähnen gemacht bekommen obwohl ich mit braunen Haaren hinkam die noch einen grün Stich hatten. Also nochmals 1000 lieben Dank an alle Mitarbeiter für die professionelle Leistung . Kann diesen Salon nur weiterempfehlen

Friseure in Hachenburg

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant Pegasos, das ich heute Abend zusammen mit meinem Mann besucht habe - speziell auf die Küche. Wir saßen direkt gegenüber der Küche und nachdem uns unser Essen serviert wurde, bemerkten wir beide einen extremen Brandgeruch. Mein Mann hatte sich einen Bauernteller bestellt und ich mir Schweinefilet mit Kräuterbutter. Mir war nicht bekannt, dass zu Schweinefilet mit Kräuterbutter zusätzlich Tzatziki und große Zwiebeln auf dem Teller serviert werden. Da ich beides absolut nicht mag, habe ich diese Portionen meinem Mann auf den Teller geschoben. Ich habe mein Fleisch probiert - es waren drei kleine Schweinefilets. Es schmeckte irgendwie verkohlt. Das erste kleine Stückchen habe ich komplett mit aller Kräuterbutter aufgegessen, obwohl es richtig hart war. Ich war hungrig und hatte die Hoffnung, dass das nächste Stück zarter sei. Doch es war genauso hart und schmeckte ebenfalls irgendwie verkohlt. Also habe ich das dritte Stückchen Schweinfilet angeschnitten und probiert. Ich konnte es einfach nicht essen! Es schmeckte ebenfalls verkohlt und war trocken und hart. Für den Preis von 18,50 € erwarte ich eine andere Qualität! Das Fleisch vom Bauernteller meines Mannes war genauso. Er sagt, dass er es nur essen konnte zusammen mit der doppelten Portion Tzatziki und Zwiebeln, da er so hungrig war! Auch jetzt - fast vier Stunden nach dem Essen - habe ich immer noch den verkohlten Geschmack im Mund! Nachdem ich sowohl das zweite als auch das dritte Stückchen Fleisch nicht essen konnte, habe ich nur die Pommes verzehrt und dann die Bedienung gerufen. Der recht junge Kellner verwies mich an seinen älteren Kollegen, den ich speziell noch einmal dazu angesprochen habe. Er nahm meinen Teller mit den fast zwei Stückchen Fleisch und der Bemerkung, dass er die Küche entsprechend informiert. Dann haben wir dazu nichts mehr gehört. Wir haben die Rechnung verlangt und erhielten tatsächlich den vollen Kaufbeleg. Da ich zögerte und eine Bemerkung ausgesprochen habe, erließ' die Bedienung mir 5 € mit der Info, dass der Kollege in der Küche mal so richtig angeschissen worden sei (Originalaussage des Herren). Wir sind entsetzt. Ich habe somit heute Abend einen Beilagensalat mit einer Portion Pommes und einem kleinen Stückchen verkohltes Schweinefilet mit Kräuterbutter für 13,5 € gegessen! Der Koch hat es nicht einmal für notwendig gehalten, sich mit uns persönlich darüber zu unterhalten. Wir finden, dass ist ein riesiges Armutszeugnis! So schlecht haben wir noch nie in der Gastronomie gegessen!!!

Hotels in Hachenburg

Konzentrat Umfassend beschrieben, was dort schief ging. Danke dafür.
    Ein paar eingefügte Absätze würden den Text besser lesbar machen.
    FalkdS Konnytwo, danke für deine sachliche Warnung, ich kann deinen Frust verstehen. Ich weiß nicht, ob dieses Restaurant einen zweiten Versuch bekäme.
    Faktencheck+Fakt sachlich, gut geschildert! Schade, auf einen Restaurantbesuch freut man sich und dann dieses "Erfolgserlebnis".
    Konnytwo Das kann ja wirklich alles mal passieren. Für mich stellt sich aber die Frage, wie ich mit einer Reklamation umgehe?

Die Produkte der Bäckerei Lohner's sind toll. Die Bedienung im Geschäft beim Hit ist unverschämt, nicht kundenorientiert, die Hauptsache ist, kein Kunde stört die Gespräche des Personals untereinander
    Schade!

Bäckereien / Cafés in Hachenburg