Neueste Bewertungen für Hachenburg im Bereich Auto

Immer freundlich und gutes Sortiment. Gehen da von der Arbeit aus immer tanken. Da war noch nie etwas negatives. Mag die Tanke und die freundliche ältere Servicekraft. Tankpreise sind hier auch besser als bei Aral oder Shell. Belloil ist ein Anbieter aus der Region mit mehreren Tankstellen. Alle Belloils sind billiger als die großen Tanken der Region.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hachenburg

Bisher sind wir immer sehr zufrieden mit diesem Autohaus gewesen. Mein Vater (fast 88 Jahre alt) ist schon sehr lange Kunde. Leider ist trotz dreifacher Bitte um Rückruf dieser seitens Verkaufsabteilung völlig ignoriert worden. Danach war meine Geduld aufgebraucht und die Enttäuschung sehr groß. Aber es gibt auch im Westerwald viele Autohäuser. Sind auch ohne Autohaus Karl Asbach GmbH an unser Ziel gekommen. Daher nur drei Sterne!

Autohäuser / Autowerkstätten in Hachenburg

Immet gerne wieder, hier stimmen die Preise. Und immer freundliche Mitarbeiter in der Tankstelle.

Tankstellen in Hachenburg

Auf der Suche nach meinem neuen Auto bin ich im Internet (Mobile.de) auf Auto-Dickenscheid aufmerksam geworden und habe nach vielen vergleichen letztendlich dort zugeschlagen.

Preis/Leistung: TOP!

Freundliche, engagierte und sehr sympathische Beratung bei Kaufabwicklung, sowie bei der Abholung des Fahrzeuges.
    Ich wurde stets sehr gut über aktuellen Stand der Dinge Informiert, ohne selber Nachfragen zu müssen.

Auch bei Fragen über den Autokauf hinaus (Zulassung, ect.) war Herr Dickenscheid immer erreichbar und hilfsbereit…und vor lauter erzählen und Freude bei der Abholung von meinem neuen Hyundai i30 Fastback, wurden von mir die Fußmatten, Warndreieck u. Verbandskasten vergessen mitzunehmen.

Alles wurde aber mit Hermes auf Kosten des Hauses sofort nachgeliefert - Danke nochmal :-)

Die teuersten am Ort!
    Die haben mich in Zusammenarbeit mit der Firma Klein abzocken wollen und sind sogar bis vor Gericht gegangen mit der Nummer. Allerdings haben die vor dem Richter so erbärmlich schlecht gelogen das die Klage abgewiesen wurde. Wer sich Geld und Stress sparen will geht woanders hin und macht einen großen Bogen um die Firma Müller.

Abschleppdienste in Hachenburg

Obwohl die von mir alle Infos bekamen die im Vorfeld gegeben werden können haben die meinen Reparaturauftrag nicht durchgeführt. Allerdings wollten die mir trotzdem eine Rechnung präsentieren, fürs Abschleppen. Dafür haben sich Klein und Müller abgesprochen und sogar vor den Richter gezerrt. Dort allerdings haben beide so schlecht gelogen das die Klage abgewiesen wurde. Finger weg von dieser Firma! Die Aussagen in dieser Bewertung kann ich mit Gerichtsunterlagen belegen.

Autowerkstätten in Hachenburg

Die teuersten am Ort!

Abschleppdienste in Hachenburg

Automobile in Hachenburg

großartige experten, ex-suzuki fachbetrieb, aber die können alles - von fiat 5oo über lamborghini bis RR !
    höchst kompetent - selbst bei ferndiagnosen, & dabei stets zuverlässig,, ruhig, freundlich - & preiswert !!!
    jahrelang nur die besten erfahrungen !

Autowerkstätten in Hachenburg