Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hachenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Ärztin! Immer freundlich und hilfsbereit, sehr zuvorkommend! Es gibt ausreichend Parkplätze zur Praxis, so dass schnell und einfach ein telefonisch vorbestelltes Rezept abgeholt werden kann. Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar. Mitarbeiterinnen sind genau so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe dort 2017 und 2020 meine Reha Nachsorge wegen meinen Bandscheibenvorfällen gemacht.

    Ich bin ohne OP wieder fit für den Alltag.

    Die 4 Wochen waren anstrengend, aber sehr gut.

    Würde ich die Nachsorge wieder dort machen und kann Rehamed nur wirklich empfehlen.

    FalkdS Gute Reha-Maßnahmen, Behandlungen, Übungen unter richtiger Anleitung und natürlich "Patienteneigenleistungen" wie Sport sind schon etwas wert.
    Ich habe seit 2001 mit 4 BSV nur noch selten Probleme, Dank der Behandlung in der Sommerfelder Sana-Klinik (damals "Helmuth-Ulrici-Klinik"). Ich gebe allerdings auch zu es ist manchmal ganz schön schwer, immer wieder am Ball zu bleiben und den eigenen Schweinehund zu überwinden, seine Übungen zu machen...
    bearbeitet

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von FriMo

    Leistungen der Sozialarbeiterin im Blick auf Patientenverlegung in ein Altenheim waren "unterirdisch". Ohne Absprache mit den Angehörigen und ohne Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse. Fachlich falsche Einschätzung des Patientenzustandes. Wenig kommunikativ und hilfreich.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hachenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gestern die vierte Lesebrille gekauft und wie immer super und freundliche Beratung

    geschrieben für:

    Optiker in Hachenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von edi12

    Wenn Du noch keine Schaden hast, dann aber jetzt, nicht zu empfehlen.


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Guter Arzt der wo mir auch geholfe hat. Aber langer Termin bis ma do is.
    Un in de Zeit von de Corona kein Scheibe an de Theke. Da haw isch a bisserl Angst hat, wegen de Alder un de Vorerkrankung. Aba sons alles gut.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe dort 2017 und 2020 meine Reha Nachsorge wegen meinen Bandscheibenvorfällen gemacht.

    Ich bin ohne OP wieder fit für den Alltag.

    Die 4 Wochen waren anstrengend, aber sehr gut.

    Würde ich die Nachsorge wieder dort machen und kann Rehamed nur wirklich empfehlen.

    FalkdS Gute Reha-Maßnahmen, Behandlungen, Übungen unter richtiger Anleitung und natürlich "Patienteneigenleistungen" wie Sport sind schon etwas wert.
    Ich habe seit 2001 mit 4 BSV nur noch selten Probleme, Dank der Behandlung in der Sommerfelder Sana-Klinik (damals "Helmuth-Ulrici-Klinik"). Ich gebe allerdings auch zu es ist manchmal ganz schön schwer, immer wieder am Ball zu bleiben und den eigenen Schweinehund zu überwinden, seine Übungen zu machen...
    bearbeitet

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Personal, gute Anleitungen.
    Alles Tiptop sauber und schön. Eine sehr gute Gruppendynamik und super "Publikum.

    In den Kursen der Körperwerkstatt trainierst man unter perfekter Anleitung der Therapeuten.

    Die Geräten sind top.

    Es werden Einheiten auf der Basis der milon oder five Technologie angeboten.
    Das sind richtungweisende Methoden für Kraft, Ausdauer und Rückenprävention.

    Die Beratung wie man die Kursgebühren bei Deiner Krankenkasse geltend machen kann finde ich gut.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familiäre Atmosphäre, freundliches und kompetentes Personal.
    Sie haben mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen und mir Schmerzlinderung verschafft.
    Termine werden gut eingehalten und wenn man zu früh ist bekommt man sogar noch einen guten Kaffee ;-)
    Habe euch erfolgreich weiterempfohlen! Nochmals vielen Dank an Chris und Frank!!!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hachenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Joachim Hain 57645 Nistet hat 5 Sterne gegeben !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hachenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS He, das ist ja mal ne Ansage...
    Wer sagt das eigentlich? Hans-Joachim Hain oder ein Computerprogramm?

    10.