Neueste Bewertungen für Hadamar im Bereich Beauty & Wellness

nettes Personal, schöner sauberer Laden, tolle Arbeit. Sehr zu empfehlen. Service 1a. Kaffee , Capuccino, Wasser oder sonstiges alles kein Problem.

Friseure in Hadamar

Ich gehe eigentlich sehr gerne bei dm einkaufen, allerdings musste ich heute leider die Erfahrung machen, das die Verkäuferin mega genervt von uns Kunden war. Corona hin oder her, sorry ich habe da kein Verständnis für. Wenn ich als Verkäuferin tätig bin, Habe ich die Pflicht nett zu den Kunden zu sein!
    Ich hatte eine große Diskussion wegen Toilettenpapier, da ich 2 Päckchen kaufen wollte.
    Nein nicht um zu Hamstern, was ich ihr versuchte zu erklären. Ich habe gefährdete Eltern die das Haus nicht mehr verlassen, diese muss ich nunma mit Versorgen. Das verstanden die Dame leider überhaupt nicht.
    Am Ende habe ich natürlich beide Päckchen gekauft.
    Hätte sie es mir in einem normalen Ton gesagt 6nd nicht versucht mir das Papier aus der Hand zu reißen hätte ich auch anders reagiert.
    Aber das war ihrerseits nicht in Ordnung.
    Ansonsten bin ich da immer zufrieden, tolle Verkäuferinnen (bis auf eine Dame die immer unfreundlich ist)

Drogeriewaren in Hadamar

Hallo Volker,
    alles gute zum Geburtstag

Gruß
    Michael Härtle

Friseure in Oberweyer Stadt Hadamar

Friseure in Hadamar

Toller Salon , vorbildliches Team , immer wechselnde Aktionen. Der Top Salon in Hadamar ! Die Chefs sind international Unterwegs auf den Modebühnen der Welt!
    - Damen und Herrensalon auf drei Stockwerken
    - Jeder Platz mit Tablet PC
    - Wash House mit Massage Stühle
    - Kosmetikkabine
    - Massageraum
    - Haaranalyse

Friseure / Kosmetik in Hadamar

joergb. Willkommen bei golocal - interessant wären jetzt noch die Preise. Friseure die auf den internationalen Modebühnen unterwegs sind, sind bestimmt nicht preiswert.

Friseure in Hadamar

Angenehme Atmosphäre, sehr guter Service und Beratung, ordentlich und sauber.

Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios in Hadamar

Jaja der Herr Sabranski.
    Das ist schon ein merkwürdiger Mann. Aslo wenn man in das Geschäft geht und nichts kaufen möchte oha, da hab ich schon mal ärber bekommen, ich weiß ned ob er dachte ich wolle nur etwas klauen oder so, keine Ahnung.
    Er bietet auch ein Passbild Service an, was absolut nicht zu empfehlen ist, da er das einfach nicht kann, unmöglcih für diese Bilder geld zu zahlen anderer seits ists günstig, aber antun würde ich so etwas niemandem, geht da besser nur rein wenns wirklich sein muss.

Drogeriewaren in Hadamar