Neueste Bewertungen für Hadamar im Bereich Handwerker

Die Erfahrung mit Volker Graf Firma Starfinger in den Bereichen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik war für mich leider enttäuschend. Die Firma strahlte nicht die Seriosität aus, die ich erwartet hatte und ich hatte ständig das Gefühl, nicht wahrheitsgemäß behandelt zu werden. Insgesamt hat mir das leider nicht gefallen und ich kann die Firma daher nicht empfehlen.

Wir in Hadamar im Urlaub. Auf dem Weg von Erfurt begannen Radlager hinten zu brummen.
    Die Bremsen und Scheiben hinten waren auch runter.
    1A Service. Super netter Chef und Angestellter. Habe am 19.04. Auto am Nachmittag abgestellt und am Freitag Vormittag zurück bekommen.
    Arbeitsstunde 75 € Brutto.
    Alles in allem 795 € für 2 Radnaben hinten, 2 Bremsscheiben und Beläge. Alles Erstausrüsterqualität.

Autowerkstätten / Handwerk in Hadamar

Es ist sehr sehr schwierig mit dieser Firma ,kein Ansprechpartner der deutsch spricht ,auf der Baustelle , von der ganzen hinterlassenen Ferkelei ganz zu schweigen , Mehrkosten ohne Ende versucht durchzusetzen , das Endergebniss wird jetzt gerichtlich durch Gutachter überprüft .......
    Das lasse ich in Zukunft jemand anderes machen (Innenputz und Dämmung) , auch wenn das Angebot im ersten Augenblick verlockend war , die Rechnung war es nicht

Putzunternehmen in Hadamar

Autowerkstätten / Handwerk in Hadamar

Bei der Firma Schweizer handelt es sich um einen vollkommen unzuverlässigen Betrieb. Herr Schweizer hat es innerhalb von 5 Wochen nicht geschafft einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Dies trotz mehrer schriftlicher Aufforderungen und Telefongesprächen mit entsprechenden Versprechen. Alles reine Hinhaltetaktik. Von geschäftlichen Beziehungen zu der Firm kann ich nur abraten.

Dachdecker in Hadamar

hurdleracer Ich kann dieses so gar nicht bestätigen. Bei mir ging alles sehr schnell und zuverlässig. Die Handwerker sind nun mal stark ausgelastet und haben sicherlich in der Hauptzeit wenig Zeit für Kostenvoranschläge. Entweder man braucht Hilfe oder nicht. Viele Angebote zum Vergleich wird man heut zu Tage nicht bekommen.

"GEIZ ist GEIL" im Handwerk gibt es nicht mehr!!!!

Sehr gute Beratung sehr hohe Fachkompetenz und sehr freundlich. Auch auch das fertige Produkt (Grabstein) sehr sauber verarbeitet und sieht super aus. Auch Kommunikation von Anfang (Beratung)bis Fertigstellung (das setzen des Grabsteins) 1.klasse. Man kann die Firma Winkler nur sehr empfehlen.

Maurer / Fenster in Hadamar