Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hagen - Mittelstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Location 1 - 50 von 177
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Die kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner hat mich nicht nur mit ihrer Professionalität, sondern auch mit

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Mittelstraße 23, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 927 96 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gut und schnell

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 31, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 919 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Dragon und Ihr Team sind wirklich sehr nett und vor allem auch Kompetent. Seit langen endlich mal ein Team wo ich

    Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Haldener Str. 36, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 265 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin total begeistert von der Beartung bis zur Brille. Ein sehr sehr kompetenter moderner und zeitloser Laden. Das

    Branche: Optiker in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Optische Artikel in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 27, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 123 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Praxispersonal und Arzt sind sehr sympathisch. Ich fühle mich hier kardiologisch gut betreut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 20, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 38 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Fachlich fundiert und ganz besonders zu erwähnen sehr, sehr menschlich, aufrichtig, immer freundlich!

    Branche: Dialyse in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 31 -33, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 90 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Dieser Gynaecologe ist sehr professionel, hat extrem fundiertes Fachwissen, aber auch hervorragende soziale Kompetenz.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Frankfurter Str. 89, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 231 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Ein sehr lieber und schlauer Arzt, kenne ihn aus greifswald.Total empfehlenswert!!!!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 78, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 150 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „sehr gutte erzte

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Hohenzollernstr. 2, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 245 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bin seit Jahren Patientin, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und mir wird sofort geholfen. Die Fr...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Urologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Hindenburgstr. 17, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 284 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Arzt und Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Man hat schon ein schlechtes Gewissen das man ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Badstr. 4, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 160 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Ich kann Frau Mosch sehr empfehlen. Eine freundliche und gründliche Ärztin. Sie ist nicht überheblich und nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 922 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Absolute Spitze dieser Zahnarzt und seine Praxis. ich musste mir den Unterkiefer mit einer Vollprothese ersetzen

    Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Bergstr. 93, 58095 Hagen in Westfalen
    Fax: (02331) 215 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Frau Eurich-Köster ist nachwievor eine kompetente Ärztin, das gleiche gilt für ihren Kollegen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Graf-von-Galen-Ring 29, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 18 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 64, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 146 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Hi Der Arzt ist echt perfekt und sehr nett. Egal ob hautprobleme oder schönheitsprobleme , er weiß ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 78, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 150 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr gut da nicht nur die Telefonnummer sondern auch die die Straßenkarte hinterlegt ist

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 64, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 287 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Dr. Müller-Eikelmann,ist ein sehr vertrauensvoller,ruhiger,freundlicher Arzt. Er hört gut zu, gibt Anregungen über

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hagen in Westfalen Mittelstadt / sonstige Gewerbe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 64, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 52 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört gut zu, wenn man keinenen Termin hat kommt man denoch dran, mit Termin kaum

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Konkordiastr. 10, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 280 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ein sehr nettes Gespräch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Innere Medizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Badstr. 4, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 240 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    21 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin jetzt auch seit ein paar Monaten Dauerkunde in der Rathaus-Apotheke, vorher konnte ich mich für keine

    Branche: Apotheken in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Badstraße 4, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 91 59 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr nette Damen in der Anmeldung,und ein netter Arzt. Bestens zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 226 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Also, wenn ich etwas Gutes über einen Zahnarzt sagen kann, dann über Herrn Dr. Hegenberg. Hier habe ich mich gleich gut

    Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 279 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Also, wenn ich etwas Gutes über einen Zahnarzt sagen kann, dann über Herrn Dr. Hegenberg. Hier habe ich mich gleich gut

    Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Straße 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 279 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr guter Therapeut mit einem klaren Menschenverstand; angenehme Praxisräume; warmherzige Atmosphäre.... was man so

    Branche: Physiotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Bahnhofstr. 26, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 323 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Seit vielen Jahren Stammkunde; die freundlichen Mitarbeiter sind immer kompetent und hilfsbereit; echte

    Branche: Apotheken in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Straße 51, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 267 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wartezeiten: 4-6 Wochen (ausnahmslos - egal wie groß der Schmerz ist) Telefonisch Erreichbarkeit: ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 74, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02338) 168 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachgebundene Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elbersufer 16, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 152 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Dr.Schulte ist arrogant nicht interessiert an seiner Arbeit, nur an Geld. Man wird ausgerufen geht ins Zimmer wartet

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Hohenzollernstr. 2, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 241 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Praxis hell freundlich und technisch auf dem neuesten Stand. Das Personal freundlich und hoch kompetent. Der Arzt so

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 20, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 38 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich habe 3 Monate im Klinischen Zentrum der Vojvodina in Novi Sad Praktikum gemacht. 60 Stunden Erste Hilfe und 390

    Branche: Pflegedienste in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Sozialstationen in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Martin-Luther-Str. 9, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 324 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    32 .

    - „Seit über 8 Jahren bei ihm in Behandlung nach Totaloperation der Blase . Fachlich und Menschlich ein super Arzt . Er hat

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Grünstraße 35, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Ich bin so zufrieden mit der Praxis Liebchen und dankbar ,dass ich wöchentlich die Ergotherapie nutzen und genießen darf

    Branche: Ergotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Gesundheitswesen in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Mittelstr. 25, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02231) 185 07 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Habe mich bei noch keinem Orthopäden so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Förster.. Gleichzeitig ein Lob an das

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Orthopädie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 78 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Superfreundliche und kompetente Mitarbeiter haben mich nun schon drei Mal sehr gut beraten. Die Auswahl an Fassungen ist

    Branche: Optiker in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Optische Artikel in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Mittelstr. 20, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 20 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „ich habe sie vor 6 jahren kennengelernt und seitdem gehe ich nur noch zu ihr, wenn ich was habe.sie ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Mittelstr. 25, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 05 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Frau Kühn ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Nach vielen Jahren Angst öffnet Frau Kühn mit ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 89, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 03 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich finde, sie ist eine kompetente Ärztin mit klarem Blick auf das Nötige. Ihre Beratung ist gut. Erklärungen sind sehr

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Bergischer Ring 100, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 784 11 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +2 weitere *
    - „Meine letzte Brille habe ich von Apollo in Hagen. Eigentlich war ich ganz zufrieden und das Gestell ist wirklich schön

    Branche: Optiker in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Optische Artikel in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Friedrich-Ebert-Platz 3, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 37 79 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    +4 weitere *
    - „Im Jahre 2014 eröffnete die Rathaus Galerie mit einiger Verspätung. Die groß angekündigte Eröffnung musste auf Grund

    Branche: Apotheken in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Mittelstraße 20, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 376 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Der Eintrag sollte dennoch mit Kardiologe ergänzt werden. Ist überings ein sehr guter Arzt und ein ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Straße 20, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 38 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich fühlte mich, bei Dr. Flügel gut aufgehoben. Auch gefiel mir seine Art im Umgang mit seinen Erkrankten. Ich kann

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 787 53 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr kompetente Hilfe, Beratung immer freundlich und vor allem offen und ehrlich. Freundliche Praxismitarbeiter!!!!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 49, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 233 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „bin sehr zufrieden man bekommt schnell einen Termin und wird fachlichen sehr gut beraten .Das ganze Praxisteam ist sehr

    Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 74, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 287 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Mit allen Behandlungen die ich bis jetzt hatte bin ich absolut zufrieden und haben immer ihren Zweck erfüllt. Ein voller

    Branche: Heilpraktiker in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Mittelstr. 15, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 888 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „ich war mit allen ,was die Praxis zu bieteb hat sehr,sehr zu frieden,die freundlichkeit von allen ,atmusphäre,preis

    Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Körnerstr. 25, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 225 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 243 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Für vor Ort kann ich noch nicht bewerten. Die Bewertung bezieht sich auf die erreichbar keit. ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    58097 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 484 66 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Wir hatten keinen Termin, sondern sind nach vorherigem Anruf morgens direkt hin. Auf Wartezeit ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Hindenburgstr. 7, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 242 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „unfreundlich, unorganisiert, frech Ärztin super

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hagen in Westfalen Mittelstadt

    Mittelstr. 21, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 172 72
    Neu hinzugefügte Fotos