Tour starten

'Gesundheit & Ärzte' in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Location 1 - 50 von 177
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

1 .

- „Die kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Siemes & Partner hat mich nicht nur mit ihrer Professionalität, sondern auch mit

Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elberfelder Str. 31, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 919 60
  3. 3 .

- „Frau Dragon und Ihr Team sind wirklich sehr nett und vor allem auch Kompetent. Seit langen endlich mal ein Team wo ich

Haldener Str. 36, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 265 76
  4. 4 .

+5 weitere *
    - „Ich bin total begeistert von der Beartung bis zur Brille. Ein sehr sehr kompetenter moderner und zeitloser Laden. Das

Branche: Optiker in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Optische Artikel in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elberfelder Str. 27, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 123 30
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

5 .

- „Ich bin sehr zufrieden. Praxispersonal und Arzt sind sehr sympathisch. Ich fühle mich hier kardiologisch gut betreut

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elberfelder Str. 20, 58095 Hagen in Westfalen
  6. 6 .

- „Fachlich fundiert und ganz besonders zu erwähnen sehr, sehr menschlich, aufrichtig, immer freundlich!

Branche: Dialyse in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elberfelder Str. 31 -33, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 90 57 50
  7. 7 .

- „Dieser Gynaecologe ist sehr professionel, hat extrem fundiertes Fachwissen, aber auch hervorragende soziale Kompetenz.

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Frankfurter Str. 89, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 231 75
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

8 .

- „Ein sehr lieber und schlauer Arzt, kenne ihn aus greifswald.Total empfehlenswert!!!!

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elberfelder Str. 78, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 150 47
  9. 9 .

- „sehr gutte erzte

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Hohenzollernstr. 2, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 245 05
  10. 10 .

- „Bin seit Jahren Patientin, fühle mich immer sehr gut aufgehoben und mir wird sofort geholfen. Die Fr...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Urologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Hindenburgstr. 17, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 284 85
  11. 11 .

- „Arzt und Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Man hat schon ein schlechtes Gewissen das man ...

Badstr. 4, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 160 16
  12. 12 .

+3 weitere *
    - „Ich kann Frau Mosch sehr empfehlen. Eine freundliche und gründliche Ärztin. Sie ist nicht überheblich und nimmt sich

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Tel: (02331) 922 56 00
  13. 13 .

- „Absolute Spitze dieser Zahnarzt und seine Praxis. ich musste mir den Unterkiefer mit einer Vollprothese ersetzen

Branche: Zahnärzte in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Bergstr. 93, 58095 Hagen in Westfalen
    Fax: (02331) 215 09
  14. 14 .

- „Frau Eurich-Köster ist nachwievor eine kompetente Ärztin, das gleiche gilt für ihren Kollegen ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Graf-von-Galen-Ring 29, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 18 40 10
  15. 15 .

Branche: Fachärzte für Neurologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Tel: (02331) 146 71
  16. 16 .

- „Hi Der Arzt ist echt perfekt und sehr nett. Egal ob hautprobleme oder schönheitsprobleme , er weiß ...

Elberfelder Str. 78, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 150 47
  17. 17 .

- „Sehr gut da nicht nur die Telefonnummer sondern auch die die Straßenkarte hinterlegt ist

Branche: Fachärzte für Neurologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Tel: (02331) 287 09
  18. 18 .

- „Dr. Müller-Eikelmann,ist ein sehr vertrauensvoller,ruhiger,freundlicher Arzt. Er hört gut zu, gibt Anregungen über

Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hagen in Westfalen Mittelstadt / sonstige Gewerbe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Tel: (02331) 33 52 29
  19. 19 .

- „Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört gut zu, wenn man keinenen Termin hat kommt man denoch dran, mit Termin kaum

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Konkordiastr. 10, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 280 82
  20. 20 .

- „Ein sehr nettes Gespräch

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Innere Medizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Badstr. 4, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 240 71
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

21 .

+8 weitere *
    - „Ich bin jetzt auch seit ein paar Monaten Dauerkunde in der Rathaus-Apotheke, vorher konnte ich mich für keine

Badstraße 4, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 91 59 80
  22. 22 .

- „Sehr nette Damen in der Anmeldung,und ein netter Arzt. Bestens zu empfehlen.

Branche: Fachärzte für Urologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Tel: (02331) 226 46
  23. 23 .

- „Also, wenn ich etwas Gutes über einen Zahnarzt sagen kann, dann über Herrn Dr. Hegenberg. Hier habe ich mich gleich gut

Tel: (02331) 279 50
  24. 24 .

Elberfelder Straße 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 279 50
  25. 25 .

- „Sehr guter Therapeut mit einem klaren Menschenverstand; angenehme Praxisräume; warmherzige Atmosphäre.... was man so

Branche: Physiotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Bahnhofstr. 26, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 323 65
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

26 .

+1 weitere *
    - „Seit vielen Jahren Stammkunde; die freundlichen Mitarbeiter sind immer kompetent und hilfsbereit; echte

Elberfelder Straße 51, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 267 57
  27. 27 .

- „Wartezeiten: 4-6 Wochen (ausnahmslos - egal wie groß der Schmerz ist) Telefonisch Erreichbarkeit: ...

Elberfelder Str. 74, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02338) 168 60
  28. 28 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachgebundene Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elbersufer 16, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 152 88
  29. 29 .

+1 weitere *
    - „Dr.Schulte ist arrogant nicht interessiert an seiner Arbeit, nur an Geld. Man wird ausgerufen geht ins Zimmer wartet

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Hohenzollernstr. 2, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 241 20
  30. 30 .

- „Praxis hell freundlich und technisch auf dem neuesten Stand. Das Personal freundlich und hoch kompetent. Der Arzt so

Elberfelder Str. 20, 58095 Hagen in Westfalen
  31. 31 .

- „Ich habe 3 Monate im Klinischen Zentrum der Vojvodina in Novi Sad Praktikum gemacht. 60 Stunden Erste Hilfe und 390

Branche: Pflegedienste in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Sozialstationen in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Martin-Luther-Str. 9, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 324 83
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

32 .

- „Seit über 8 Jahren bei ihm in Behandlung nach Totaloperation der Blase . Fachlich und Menschlich ein super Arzt . Er hat

Branche: Fachärzte für Urologie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Grünstraße 35, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 20 10
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

33 .

- „Ich bin so zufrieden mit der Praxis Liebchen und dankbar ,dass ich wöchentlich die Ergotherapie nutzen und genießen darf

Branche: Ergotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Gesundheitswesen in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Mittelstr. 25, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02231) 185 07 55
  34. 34 .

- „Habe mich bei noch keinem Orthopäden so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Förster.. Gleichzeitig ein Lob an das

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Orthopädie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Tel: (02331) 78 75 30
  35. 35 .

- „Superfreundliche und kompetente Mitarbeiter haben mich nun schon drei Mal sehr gut beraten. Die Auswahl an Fassungen ist

Mittelstr. 20, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 20 54
  36. 36 .

- „ich habe sie vor 6 jahren kennengelernt und seitdem gehe ich nur noch zu ihr, wenn ich was habe.sie ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Mittelstr. 25, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 05 84
  37. 37 .

- „Frau Kühn ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Nach vielen Jahren Angst öffnet Frau Kühn mit ...

Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elberfelder Str. 89, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 03 45
  38. 38 .

- „Ich finde, sie ist eine kompetente Ärztin mit klarem Blick auf das Nötige. Ihre Beratung ist gut. Erklärungen sind sehr

Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Bergischer Ring 100, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 784 11 62
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

39 .

+2 weitere *
    - „Meine letzte Brille habe ich von Apollo in Hagen. Eigentlich war ich ganz zufrieden und das Gestell ist wirklich schön

Friedrich-Ebert-Platz 3, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 37 79 08
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

40 .

+4 weitere *
    - „Im Jahre 2014 eröffnete die Rathaus Galerie mit einiger Verspätung. Die groß angekündigte Eröffnung musste auf Grund

Mittelstraße 20, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 376 76 00
  41. 41 .

- „Der Eintrag sollte dennoch mit Kardiologe ergänzt werden. Ist überings ein sehr guter Arzt und ein ...

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Elberfelder Straße 20, 58095 Hagen in Westfalen
  42. 42 .

- „Ich fühlte mich, bei Dr. Flügel gut aufgehoben. Auch gefiel mir seine Art im Umgang mit seinen Erkrankten. Ich kann

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Tel: (02331) 787 53 20
  43. 43 .

- „Sehr kompetente Hilfe, Beratung immer freundlich und vor allem offen und ehrlich. Freundliche Praxismitarbeiter!!!!

Elberfelder Str. 49, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 233 93
  44. 44 .

- „bin sehr zufrieden man bekommt schnell einen Termin und wird fachlichen sehr gut beraten .Das ganze Praxisteam ist sehr

Elberfelder Str. 74, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 287 87
  45. 45 .

- „Mit allen Behandlungen die ich bis jetzt hatte bin ich absolut zufrieden und haben immer ihren Zweck erfüllt. Ein voller

Branche: Heilpraktiker in Hagen in Westfalen Mittelstadt

Mittelstr. 15, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 888 17
  46. 46 .

- „ich war mit allen ,was die Praxis zu bieteb hat sehr,sehr zu frieden,die freundlichkeit von allen ,atmusphäre,preis

Körnerstr. 25, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 225 56
  47. 47 .

Tel: (02331) 243 43
  48. 48 .

- „Für vor Ort kann ich noch nicht bewerten. Die Bewertung bezieht sich auf die erreichbar keit. ...

58097 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 484 66 50
  49. 49 .

- „Wir hatten keinen Termin, sondern sind nach vorherigem Anruf morgens direkt hin. Auf Wartezeit ...

Hindenburgstr. 7, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 242 77