Neueste Bewertungen für Hagen / Teutoburger Wald

Das Eis ist sehr lecker, sollte es aber bei den Preisen auch sein....4x 4 Kugeln 3x mit Sahne knapp 20 Euro...das ist schon Wucher.
    Noch ein Grund warum einem das Eis im Halse stecken bleibt ist: Mega unfreundliche Besitzer...neulich zu viert dort Eis gegessen. Im lokal verschüttet der Sohn des Hauses einen Becher über den Arm meines Bruders...kleckert alles voll und entschuldigt sich nicht mal. Anschließend kommt der Chef selber und putzt mit grimmiger Mine den Boden..bringt den Ersatzbecher und nachdem wir Ihn darauf aufmerksam gemacht haben das die bestellte Sahne fehlt, reagiert er total genervt. Wir sind aus Hagen atw und unterstützen gerne jeden Betreiber einer guten Gastronomie. Diese Lokalität wird allerdings nachdem zum xten Mal so etwas vorgekommen ist, dauerhaft gemieden. Meine Meinung: man sollte diese arroganten Betreiber bestrafen, in dem man nicht mehr hingeht.

Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald

Sehr freundliche Bedienung. Essen kam bereits nach 10Minuten. Super lecker. Toller schattiger Biergarten. Sehr zum Empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Herzlichen Dank an das gesamte Team. Es ist immer wieder schön, bei Euch zu sein bzw. auch in dieser Zeit euer leckeres Essen zu genießen. Schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2021. Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Bleibt alle gesund.

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Sehr gute Erfahrung. Profi durch und durch. Sehr guter Kundenservice. Keinen Grund zu Meckern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Baumpflege in Hagen am Teutoburger Wald

Das Team ist sehr unfreundlich und die Ärztin kann nicht mit Kindern umgehen. Bei einem Notfall muss man lange warten. Parken vor Ort trotz Parkplätze sehr schwierig. Wir werden hier nicht wieder hingehen.

Achtung!!
    Ich hatte einen Wartungsvertrag für über 600€ im Jahr!!! Dann bekam ich ein Schreiben, dass ein "großes" elektronisches Bauteil nicht mehr hergestellt wird und ich entweder diesen aus den Vertrag streichen lassen sollte oder mir der Vertrag gekündigt wird. Das erstaunliche ist, dass die Kosten für den Wartungsvertrag aber nicht reduziert werden sollten. Ich willigte der Streichung nicht ein und wurde gekündigt. Die erste anschließende Wartung kostete mich schlappe 200/250€. Da war ich schon sehr erstaunt, aber es nutzte ja nichts. Jetzt war die nächste Wartung dran, abgesehen, dass ich an drei Terminen ohne Information versetzt wurde (Verdienstausfall inklusive), bekam ich eine Rechnung von über 750€!!!!. Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, dass es diese Mal eine große Wartung gewesen wäre. 1. 750€ Wartung? 2. keine Information vor oder während der Wartung, das diese etwas besonderes ist. Absolute Frechheit. Aber irgendwie muss das Geld des gekündigten Wartungsvertrags ja wieder rein. Mein Dachs kommt jetzt raus und es kommt eine solide Gasbrennwertheizung ins Haus.

Energie in Hagen am Teutoburger Wald

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Hier sind Sie gut aufgehoben. Herr Strunk ist ein Profi und berät Sie umfassend und kompetent. Einfach empfehlenswert.

Unternehmensberatung / Marketing in Hagen am Teutoburger Wald

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Wir waren mit unserem kleinen Hund beim Hr. Dr. Markus Risse unser Hund hatte einen Tumor und musste Operiert werden die Operation kosten etwas mehr wie 1000 Euro ohne Nachsorge Medikament nach der Operation waren wir Glücklich aber nach ca.6 Wochen war der Tumor wieder nachgewachsen letztendlich mussten wir unseren Hund Einschläfern lassen. Ich rief in der Arztpraxis an um mit ihm zu sprechen das wir einen Termin absprechen konnten wann er Zeit hätte. Um 10 Uhr Öffnet seine Praxis also rief ich 10 Minuten vorher an seine Sprechstunden Gehilfin sagte mir das er schon jemanden im Behandlungszimmer hätte ich bat sie ihm auszurichten das es unserem Hund sehr schlecht geht und wir ihn wohl Einschläfern lassen müssen ich dachte warte mal ab er ruft uns bestimmt gleich zurück um 12 Uhr rief ich erneut an da war er auf Hausbesuch teilte uns die Sprechstunden Gehilfin mit ich fragte ob sie ihm nicht mitgeteilt habe das wir angerufen hatten natürlich sagte sie ok warum hat er dann nicht mal 2 Minuten Zeit uns zurück zurufen? Um 15 Uhr ist er wieder da, also rief ich um 15 Uhr wieder an er war wieder im Behandlungszimmer warum ruft er uns dann nicht mal an? Um 16 Uhr rief ich erneut an und um 17 Uhr auch Jedesmal bekam ich die selbe aussage um 18 Uhr ging keiner ans Telefon bis Heute habe keinen Rückruf bekommen wir zahlten unsere Rechnung sofort der Operation und für die Medikamente danach warum hat er das gemacht? Am nächsten Tag kam ein anderer Tierarzt der dann unseren Hund... :(

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen am Teutoburger Wald