Neueste Bewertungen für Hagen / Teutoburger Wald im Bereich Beauty & Wellness

Aber Hallo. Für einen neuen Damenhaarschnitt 70€. Das sind Preise
    wie in Düsseldorf.

Friseure in Hagen am Teutoburger Wald

Meine Geschwister und ich gehen regelmäßig in diesen Friseursalon. Waren bisher eigentlich immer zufrieden. Je nach Friseurin ist das Ergebnis sehr gut bis gut. Vom PReis her auch in Ordnung. Kenne eigentlcih keinen besseren Friseur als diesen in Hagen. Ist darüber hinaus gut im Ortskern gegenüber vom Rathaus zu erreichen und Parkplätze werden auch angeboten. Ich gehe gerne dort hin.

Friseure in Hagen am Teutoburger Wald

Nach langem Recherchieren habe ich nun einen Außenwhirlpool bei HQ Wellness gefunden und gekauft. Nun kauft man nicht mal eben einen Whirlpool für den Garten.
    Daher habe ich bei der Geschäftsführerin Frau Kampe angerufen, da mir bei der Produktvielfalt im Internet nicht immer die Unterschiede der verschiedenen Whirlpools klar waren - auch wenn diese scheinbar alle gleich sind. Das sind sie aber definitiv nicht, wenn man unter die "Haube" blickt.

Sie hat mir in einem sehr netten und ausführlichem Telefonat erklärt, worauf es ankommt und wie man die Unterschiede erkennen kann - allein was z.B. die Unterkonstruktion der Whirlwanne angeht. Hier hätte ich gedacht, dass das eher unwichtig sei, da man diese ohnehin nicht zu Gesicht bekommt. Die Vorteile der Kampe Spas leuchteten mir daher ein, sodass ich hier auch auf Qualität achten muss, damit ich lange Freude an meinem Pool habe. Nach Begutachtung des Wunschobjektes, konnte ich mich dann auch vor Ort von der Qualität überzeugen. Das passt - und interessanterweise sind alle Produkte von Kampe, qualitativ der Online-Konkurrenz überlegen - ohne dabei teurer zu sein. Ich bin daher froh, dass mir HQ Wellness von Bekannten empfohlen wurde. Zurecht! Diese Empfehlung möchte ich nun sehr gerne weitergeben!

Vielen Dank Frau Kampe!

Wellness, sonstige in Hagen am Teutoburger Wald