Neueste Bewertungen für Hagen / Teutoburger Wald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Eis ist sehr lecker, sollte es aber bei den Preisen auch sein....4x 4 Kugeln 3x mit Sahne knapp 20 Euro...das ist schon Wucher.
    Noch ein Grund warum einem das Eis im Halse stecken bleibt ist: Mega unfreundliche Besitzer...neulich zu viert dort Eis gegessen. Im lokal verschüttet der Sohn des Hauses einen Becher über den Arm meines Bruders...kleckert alles voll und entschuldigt sich nicht mal. Anschließend kommt der Chef selber und putzt mit grimmiger Mine den Boden..bringt den Ersatzbecher und nachdem wir Ihn darauf aufmerksam gemacht haben das die bestellte Sahne fehlt, reagiert er total genervt. Wir sind aus Hagen atw und unterstützen gerne jeden Betreiber einer guten Gastronomie. Diese Lokalität wird allerdings nachdem zum xten Mal so etwas vorgekommen ist, dauerhaft gemieden. Meine Meinung: man sollte diese arroganten Betreiber bestrafen, in dem man nicht mehr hingeht.

Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald

Sehr freundliche Bedienung. Essen kam bereits nach 10Minuten. Super lecker. Toller schattiger Biergarten. Sehr zum Empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Wir fahren häufig mit dem Fahrrad nach einer kleinen Hüggel-Tour am Jägerberg vorbei. Die Terrasse ist bei schönem Wetter ein toller Ort zum Essen oder auch nur für ein Bier. Entgegen der anderen Kommentare haben wir bisher keine schlechten Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die Bedienung und auch insbesondere die Inhaberin sind immer freundlich. Das Essen ist wirklich gut, sogar besser als gedacht. Aus unserer Sicht definitiv eine Empfehlung!

Schlechteste Italienern ganz Osnabrück sowas kann sich nicht Italiener nennen

Italienische Restaurants / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald

Schlechteste Italienern ganz Osnabrück sowas kann sich nicht Italiener nennen

Italienische Restaurants / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald

von Joernmc

via iPhone

Sehr leckeres Essen! Egal ob Burger oder Gans oder Grünkohl immer sehr gut und köstlich