Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hagen - Wehringhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hagen in Westfalen Wehringhausen

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    - „Wir besuchen dieses Chinarestaurant immer gerne. Mittags gibt es für einen sher guten Preis die Möglichkeit, ein Menü zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hagen in Westfalen Wehringhausen

    Stadtgartenallee 1, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 10 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung das Essen war sehr gut 👍 kann man weiter empfehlen 👍

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hagen in Westfalen Wehringhausen

    Margaretenstr. 13, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 473 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Essen hier ist absolut klasse. Vorallem die Schweinemedallions kann ich empfehlen. Der hohe Mindestbestellwert sorgt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hagen in Westfalen Wehringhausen

    Lange Str. 66, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 54 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Liebe es einfach

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Str. 51, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 85 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nette Bedienung und ruhiger Ort um Dart und Doppelkopf zu spielen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bismarckstr. 17, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Mit einer Freizeitgruppe habe ich zum ersten Mal ein türkisches Restaurant besucht: nämlich dieses. Ich weiß selbst

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Buscheystr. 28, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 99 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „"Das Lokal" ist ein etwas außergewöhnliches Restaurant, passt aber perfekt in das alternative Stadtviertel

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pelmkestr. 17, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 10 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Schöne Kneipe an der Straßenecke mit einer großen Auswahl an Getränken.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Buscheystr. 72, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 46 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eugen-Richter-Str. 21, 58089 Hagen in Westfalen
    Fax: (02331) 34 49 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bismarckstr. 10, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 18 12 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eugen-Richter-Str. 21, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 34 49 58
    Neu hinzugefügte Fotos