Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Catering' in Hagen in Westfalen

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Kleines, aber feines italienisches Restaurant nahe der hagener Innenstadt. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Man

    Branche: Italienische Restaurants in Hagen in Westfalen / Essensbringdienste in Hagen in Westfalen

    Buscheystr. 34, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Habe einmal für eine größere Feier geordert und es hat alles wunderbar funktioniert und alle Speisen waren sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen Hohenlimburg / Essensbringdienste in Hagen Hohenlimburg

    Preinstr. 7, 58119 Hagen Hohenlimburg
    Tel: (02334) 80 83 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Das war heute unser Erstkontakt mit Ristorante Vivere. Wir finden diesen Italiener sehr empfehlenswert. Das Ambiente ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen / Essensbringdienste in Hagen in Westfalen

    Dahlenkampstr. 3, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 787 67 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Fantastische Wurst, hervorragendes Fleisch und netter Service sind hier garantiert.

    Branche: Fleischereien in Hagen in Westfalen / Partyservice in Hagen in Westfalen

    Möllerstr. 32, 58119 Hagen in Westfalen
    Tel: (02334) 516 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Rent a Cook - als Weihnachtsfeier Leider können wir dieser Veranstaltung nichts Positives abgewinnen. Nicht weil das

    Branche: Partyservice in Hagen in Westfalen / Catering

    Schlackenmühle 14, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 98 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Der Magen knurrt und das was ich haben möchte, nicht in Sichtweite, so was von ärgerlich, wie ich es schon beschrieben

    Branche: Fleischereien in Hagen in Westfalen / Catering

    Friedrich-Ebert-Platz 2, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 98 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +6 weitere *
    - „wenn man kein Deutsch versteht dann sollte man auch kein Laden betreiben 2 Gerichte beide falsch angerufen keiner kann

    Branche: Imbiss in Hagen in Westfalen / Essensbringdienste in Hagen in Westfalen

    Frankfurter Str. 87, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 56 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Hoheleye 3, 58093 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 986 11 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Hagen in Westfalen / Catering

    Schlackenmühle 14, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 98 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering

    Hengsteyer Str. 18, 58099 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 78 43 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Hagen in Westfalen / Pizza in Hagen in Westfalen

    Emilienplatz 11, 58097 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 204 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos

Catering in der Umgebung von