Bewertung von jennamaus zu Kiel Mechthild Kleintierpraxis

Bewertung zu Kiel Mechthild Kleintierpraxis

jennamaus
dr.riggert war der beste,schade das er nicht mehr praktiziert,seine nachvolge ist ein totalausfall,er ist nicht zu ersetzten,ein operateur
ohne gleichen,je schwerer der fall desto mehr hat er sich reingekniet,
unzähligen tieren wo kaum hoffnung bestand hat er das leben gerettet,
dieser arzt ist mit gold nicht aufzuwiegen gewesen!!
bei tag und bei nacht immer im einsatz,unermüdlich,scheute sich auch nicht vor mund zu schnauze beatmung um das tier zu retten,dieser mann wird devinitiv in den himmel kommen für seine glorreichen taten,
dieser man ist mit worten nicht zu beschreiben!!
einfach unersetzbar!!!!

jennamaus ich habe deutlich geschrieben am anfang das er nicht mehr praktiziert,es steht nirgens das er tod ist,und überheupt ist es im in gewisser weise ein kleiner nachruf weil wir seine medizinischen kenntnisse mehr als vermissen,leider ist er in rente gegangen und das ist für uns tierbesitzer unsagbar erschütternt,ich kann nichts dafür das die nachfolgerin so eine versagerrin ist und wir kunden darunter zu leiden haben,er ist nun mal unersetzlich in diesem bereich!! und für mich persönlich ist es große trauer auf so einen fähigen tierarzt verzichten zu müßen,ich war 30 jahre seine kundin und seine nachvolgerin hat es geschaft das mein hund tod ist,bei ihm wäre es nicht soweit gekommen,von daher steht mir eine solche positive bewertung für dr.riggert zu!!
fehldiagnosen kann ich selber stellen ,dafür braucht es keinen arzt!
Exlenker Wenn man einen guten Tierarzt hatte ist es schon nachvollziehbar wenn dieser in Rente geht. Allerdings würde ich den Satz (Versag....) abändern, nicht daß deswegen der Schuß nach hinten losgeht.
jennamaus wir sind doch noch eine demokratie,und das ist nun mal meine meinung,nichts anderes hat diese person getan als versagt,es war der erste fall nach dem herr riggert in rente gegangen ist und sie hat es nicht erkannt was den hund gefehlt hat,trotz mehrmaliger bitte meinerseits doch zb blut abzunehmen und zu berprfen,kotprobe mute ich nachfeagen ob sie eine abgeben darf,ultraschall auch nur auf meiner bitte hin,sie ist nicht selber auf eigene ideen gekommen,sowas ist kein arzt!! sowas ist versagen sorry,auch wenn der schu nach hinten losgeht ist mir das ziemlich schnuppe,auserdem war mein hund nicht der erste wo sie dieses problem nicht erkannt hatte,es gab da noch einige andere hunde,und wie dann der tod des tieres zustande kam an diesem abend ist mit einer odyse zu vergleichen fr das tier und fr mich,ich habe jedes recht ander vor sowas zu bewahren,und im ersten text stand gar nichts von versagerin,erst in meiner antwort damit sie mich eventuell ein wenig besser verstehen knnen! u
verotoxin Die Aussagen von jennamaus sind fr mich nicht nachvollziehbar. Ich kenne sehr viele Kunden der Praxis Kiel und alle sind sehr zufrieden und loben die guten Behandlungsergebnisse, wo andere Tiermediziner nicht mehr weiterkommen. Mglicherweise hat es hier Missverstndnisse gegeben, die in einem persnlichen Gesprch geklrt werden sollten und nicht anonym im Netz. Die Form der Darstellung von jennamaus ist durchaus geeignet, juristisch verfolgt zu werden wegen persnlicher Diskreditierung.