Bewertung von Nico Le Q zu Kiel Mechthild Kleintierpraxis

1

Bewertung zu Kiel Mechthild Kleintierpraxis

Nico Le Q
Einen Stern zu geben ist noch zu viel!!! Wem sein Tier am Herzen liegt, sollte diese Praxis meiden! Meine Schwester musste gestern Abend ihren Welpen einschläfern lassen, nach 5 tagen Kampf. Der arme kleine hatte nicht die geringste Chance auf Besserung, denn Fr. Gottsknecht stellte eine folgenschwere, falsche Diagnose und wir mussten mitansehen, wie der kleine von Tag zu Tag schwächer wurde. Behandelt wurde er auf die Diagnose "Giardien", ein im Darm ausbreitender Parasit, der in der Regel nicht tödlich endet. Doch in Wirklichkeit litt er am "Parvovirus"! Die Symptome, u.a Erbrechen, hätten Fr. Gottsknecht im Prinzip auf die richtige Diagnose aufmerksam machen MÜSSEN und auch auf mehrmaliger Nachfrage meiner Schwester, ob es wirklich Giardien sind, bestand Fr. Gottsknecht weiter auf ihre Diagnose und somit war das Schicksal des kleinen besiegelt. In einer Tierklinik in Ahlen, in der die richtige Diagnose gestellt wurde, konnte man ihn nur noch von seinem Leid erlösen, der Befall war schon zu weit fortgeschritten. "Wir bekommen dich wieder hin", waren ihre Worte und in Wahrheit hat sie gar nichts hinbekommen! Ebenfalls scheint die Gute Frau sich mit Giardien kein bisschen auszukennen. Giardien siedeln sich im Darm an und ernähren sich hauptsächlich von Kohlenhydraten. Meine Schwester sollte dem kleinen Hähnchenbrust UND "REIS" füttern!!! Was hat Reis und davon reichlich? Kohlenhydrate!
Was für eine Tiermedizinerin! Ich kann jedem nur raten, einen riesigen Bogen um diese Praxis zu machen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert