Sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Konnte mir sofort kostenlos helfen.
Hat den Fehler bei meinem e-bike sofort gefunden und behoben. Und das alles ohne anmeldung und keine Wartezeit.
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Sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Konnte mir sofort kostenlos helfen.
Hat den Fehler bei meinem e-bike sofort gefunden und behoben. Und das alles ohne anmeldung und keine Wartezeit.
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Super nette und kompetente Beratung. Sehr flexibel. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend und die Abwicklung des Kaufs war sehr gut. Generell möchte ich allen diesen Bike Store sehr empfehlen, da dieser auch in dieser schwierigen Zeit, jede Menge Bikes vorrätig hat, die auch problemlos Probe gefahren werden können. Einfach ein super TEAM! Weiter so! Karin & Martin
In Zeiten von Corona keine Selbstverständlichkeit, das mein altes (12 Jahre altes Treck MTB) Schätzchen gewartet,bzw.komplett repariert wurde.Danke ebenfalls für das kleine Extra.Die Klingel hat einen schönes Klang.
Wir sehen uns bald wieder mit dem Rad meiner Frau.
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Das Geschäft liegt sehr zentral unweit vom Theaterplatz. Dort gibt es eine große Auswahl an Fahrrädern zu kaufen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, um die Fahrräder ans Auto anbringen zu können.
Ich habe hier mein neues E-Bike erworben und bekam es Pünktlich und bestens eingestellt zu ersten langen Tour nach Lüdenscheid. Nach den ersten 150km ist alles bestens und ich musste nichts nachstellen. :-) Weiter So.
Schlechter Service! Geleastes Pedelec dort besorgt, bis dahin freundlich. Nach einem Unfall sollte nachgeschaut werden was am Bike ist und ob der Rahmen was abbekommen hat (wenn ein Bus auffährt nun mal nicht abwegig). Nach viel Hin und Her (Messungen können sie nicht durchführen, aber nach Augenmaß sei alles gut. Zitat: "Schließlich hätten 5 Mann drüber geguckt und hätten es Probe gefahren") haben wir das Bike einem anderen Fachhändler übergeben. Am Ende ist der Rahmen total verzogen und nicht mehr verkehrstauglich. Definitiv nicht empfehlenswert, wenn es um Reparaturservice und nicht nur um stupide Kaufabwicklungen geht.
Super Service, hatte ein Problem mit meinem E-Mountainbike, ich wurde vom Verkauf direkt in die Werkstatt geschickt wo mir auch direkt Geholfen werden konnte. Werde in keinen Anderen Fahrradladen mehr gehen... Großes Lob an die Mitarbeiter, Ich kann den Bike Store jedem ans Herz legen der einen Super Service eine Super Beratung und eine erstklassige Werkstatt haben möchte.
Bewertung 6-
E-Bike gekauft und zwar keines für kleines Geld. Beratung vom Chef miserabel. Immer wieder wurde das Verkaufsgespräch abgebrochen und man musste von vorne anfangen. Trotzdem gekauft, da ich unbedingt dieses eine Fahrrad haben wollte. Bei der Abholung funktionierte nichts, obwohl angeblich von der Werkstatt geprüft, waren die Stecker zum Motor nicht eingesteckt. Aber es war geprüft. Einweisung ins Bike sehr dürftig. Alles was man runterrattern kann geht, bei Rückfragen keine Ahnung. Da geht es nur ums verkaufen, aber kein Service. Für den Chef ist man nur interessant bis zum bezahlen und dann hört dort die Freundlichkeit auf. Sehr arrogant.
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Bester Service, freundlich und kompetent. Ich habe 2 Riese & Müller erworben.
Jederzeit gerne wieder.
Service 6! Setzen! So wäre die Benotung in der Schule ausgefallen. Keiner im Laden fühlte sich zuständig, der Chef mußte das Beratungsgespräch dauernd unterbrechen und dann von vorne beginnen. Die Preise für Zubehör waren extrem teuer. So macht das Fahrradkaufen keinen Spaß.
Werkstatt macht ebenfalls keinen guten Eindruck. Der Mechaniker war hektisch und schien kein Profi zu sein. Habe mein Fahrrad wieder mitgenommen.
Die Probleme begannen nach dem Kauf. 2 E-Bikes von Riese & Müller wurden scheinbar ohne Endmontage an uns ausgeliefert. Ansonsten ist nicht nachvollziehbar, dass Bremsen nicht richtig montiert waren und sich der Lenker während der Fahrt löste. Die Schutzbleche klapperten vor sich hin. Ungeeignete Spiegel wurden zwar verkauft, sehen kann man hierin allerdings nichts. Nachbesserungen fanden zwar statt, aber die Mängel sind teilweise noch vorhanden. Mittlerweile habe ich eine Frist gesetzt und mit Wandlung gedroht. Herr Schepers ignoriert diese Schreiben aber. Nun schalte ich einen Rechtsanwalt ein. Fazit: Verkauf und Werkstatt scheinen vollkommen überlastet bzw. überfordert zu sein. Schade!