Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hagen > Handwerker > Hausgeräteservice

'Hausgeräteservice' in Hagen in Westfalen

4  Locations
  1. 1 .

    - „Leider hat unser Trockner den Geist aufgegeben. Wir haben noch in der selben Woche einen Termin bekommen. Die Firma

    Branche: Hausgeräteservice

    58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 63 19 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Für mich das freundlichste aller Geschäfte in Hagen. Jede Reparatur ist gelungen! Und preiswert zudem.

    Branche: Hausgeräteservice / Unterhaltungselektronik in Hagen in Westfalen

    Dahlenkampstr. 4, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 976 01 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ausführliche, freundliche Beratung mit einem Kostenvoranschlag der Reparatur. Das defekte Innenleben meiner Lampe sieht

    Branche: Hausgeräteservice

    Bismarckstr. 4, 58089 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 37 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich und hilfsbereit! Geräte sind sehr sauber! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Branche: Hausgeräte in Hagen in Westfalen / Hausgeräteservice

    Boeler Str. 14, 58097 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 923 97 55
    Neu hinzugefügte Fotos

Hausgeräteservice in der Umgebung von