Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Beauty & Wellness

Meine Erfahrung mit HAARKONZEPT GmbH & Co KG war leider ziemlich enttäuschend. Das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden und die hauptsächliche Ausrichtung auf den Verkauf, anstatt auf eine persönliche und zufriedenstellende Beratung, ließen mich unzufrieden zurück. Die mangelnde Beratung war sehr frustrierend. Hinzu kommt, dass ich mich regelrecht überrumpelt fühlte durch das schnelle Tempo, in dem alles abgewickelt wurde. Dies hat dazu geführt, dass ich kaum noch Fragen stellen konnte. Aufgrund dieser Umstände kann ich HAARKONZEPT GmbH & Co KG leider nicht weiterempfehlen.

Zweithaar in Hagen in Westfalen

Mein Besuch bei Hairstyle Glamour war ein echtes Highlight. Ich ging mit einem Gefühl von Glück und Begeisterung nach Hause. Der herzliche Empfang durch das Team und die familiäre Atmosphäre im Salon sorgen dafür, dass man sich augenblicklich wohl fühlt. Besonders loben möchte ich die Chefin, die sich auf Haarfarben und spezielle Färbetechniken spezialisiert hat. Ein Besuch hier ist mehr als nur ein Friseurbesuch - es ist ein Erlebnis.

Physiotherapie / Wellness, sonstige in Hagen in Westfalen

Würde ich keinem empfehlen ! Zwei versuche und meine Ansatz Farbe hat immer noch einen Rotstich!! Der schnitt ist auch nicht gut geworden.. zum Glück wachsen die Haare !!.

Friseure in Hagen in Westfalen

Ich komme aus Nürnberg und bin heute für das anstehende Abi- Treffen nach vielen Jahren spontan in den Salon Eva gegangen.
    Zum Glück und freundlicherweise bekam ich noch einen Termin bei der Chefin . Ich bin überaus zufrieden, modern geschnitten und die Beurteilung der Familie, (Schul)- Freunde und fiel mit „super“ aus . Ich empfehle diesen Salon gerne weiter und komme wieder!
    Cordula Wirkner

Friseure in Hagen Hohenlimburg