Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Geld & Recht

von ran71

Da ich nur gute Bewertungen gelesen habe, bin ich mal hin, habe alles erzählt und dabei diktierte Herr Theus schon einen die Klage. Der Vergleich erbrachte mir mehr Abfindung, als ich erhofft hatte. ich war erstaunt, wie professionell er ans Werk geht. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen. Danke.

von Kurt H.

Heute suchte ich zwecks Nachreichung von Dokumenten die Beratungsstelle in
    Hagen auf. Dabei wurde ich von der "Empfangsdame" derart erniedrigend und entwürdigend behandelt, dass sogar andere Kunden mit dem Kopf schüttelten.
    Für so eine saumässige Behandlung müsste man noch fünf Sterne abziehen !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin !

Habe mich in der Kanzelei Müller sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde immer kompetent und umfassenden informiert.
    Die Kommunikation via E-Mail klappte perfekt. Ich kann Herrn RA Müller für verkehrsrechtliche Fälle empfehlen.
    Vielen Dank.

Rechtsanwälte in Hagen

von ran71

Sparkasse ansich ist Klasse, nur das alles immer mehr zentralisiert wird? Das ist der Falsche Weg. Fast nur noch in der Innenstadt? Falsch! Gebäude ist super und sehr Gepflegt.

Banken / Geldautomaten in Hagen in Westfalen

Zu Dr. Norbert Kleffmann wechselte ich, da mein bisheriger Rechtsbeistand sich über 1 Jahr in dem sehr komplexen Sachverhalt in Schriftsätzen mit der Gegenseite verlor. Es ging um kindlichen Mehrbedarf, Betreuungsunterhalt und nachehelichen Unterhalt aufgrund ehebedingten Nachteils.
    Nach nur 2 Besuchen bei Dr. Kleffmann war die Klageschrift in der 2. Stufe im Amtsgericht. Dr. Kleffmann arbeitet sehr strukturiert und zielgerichtet. Dies findet sich in jedem seiner substantiierten Schriftsätze wieder. Da die Gegenseite immer wieder versuchte, das erstinstanzliche Verfahren in die Länge zu ziehen, leitete Dr. Kleffmann ein einstweiliges Anordnungsverfahren ein. So erhielt ich mit Wirkung zum Folgemonat nachehelichen Unterhalt.
    Erstinstanzlich wurde kurze Zeit später den Ansprüchen gegenüber der Gegenseite in nahezu vollem Umfang gefolgt.
    Mit diesem erstinstanzlichen Beschluss erhielt ich weiterhin fortlaufenden Unterhalt, jedoch nicht die nicht unerheblichen Rückstände, da die Gegenseite Beschwerde gegen das Urteil einlegte.
    Dank Dr. Kleffmann ist das Verfahren in der 2. Instanz am Oberlandesgericht nun ebenfalls erfolgreich beendet, und ich danke ihm sehr!
    Für mich persönlich kehrt durch seine engagierte Tätigkeit als mein Rechtsanwalt nun mehr Ruhe in mein Leben ein ohne finanzielle Bedrängnisse als alleinerziehende und teilzeitberufstätige Mutter.

Rechtsanwälte / Notare in Hagen in Westfalen

von ohjooo

super nett - aber fachlich kompetent leider nein

Rechtsanwälte in Hagen Hohenlimburg

von Kurt H.

Heute suchte ich zwecks Nachreichung von Dokumenten die Beratungsstelle in
    Für so eine saumässige Behandlung müsste man noch fünf Sterne abziehen !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin !

Die Frau Weyer würde ich ihnen auf garkeinen Fall empfehlen. Mandat mit Aussicht auf Erfolg unbegründet niedergelegt, es fehlte an einer vernünftigen Kompetenz und Selbsteinschätzung. Nach einem Jahr hin und her hat sich für mich ergeben, das Frau Weyer weder mein Anliegen noch mein Mandat bearbeitet hat. Geld wurde jederzeit abgeknüpft. Aufgrund ihrer finanziellen Interessen wurde mein dringendes Anliegen anscheinend in den Hintergrund ausgelagert. Ich bitte sie allen ernstes zu überprüfen, welcher Kanzlei sie sich wirklich anschließen wollen!!! Mit freundlichen grüßen. Danke fürs lesen, ich hoffe ich konnte ihnen einen kurzen Einblick in meine Erfahrungen gewähren.

Rechtsanwälte in Hagen Hohenlimburg