Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach 3 vorherigen (Fehl-)Versuchen habe ich hier mit der CONSULTAX endlich den für mich idealen Steuerberater gefunden nach dem ich schon lange gesucht hatte. Flexibel und verständnisvoll wenn wir als Geschäftskunde etwas vergessen haben, und gleichzeitig kompetent, gründlich und UNKOMPLIZIERT. Wir sind ein kleines Unternehmen, in ganz Europa aktiv mit mehr als nur 08/15-Buchungen, ständig was neues. Alles tadellos in beispielhafter Zusammenarbeit umgesetzt. Fr. Eden und Hr. Berlin seien hier im Ihrem Engagement besonders hervorgehoben. Vielen Dank und macht weiter so! J.W.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CF 2

    Innerhalb von 2 Wochen das Problem mit Abwicklung gelöst.
    Noch besser gibt es nicht!!!

    geschrieben für:

    Notare in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dez22

    Sehr vertrauensvolle Hilfe in schweren Stunden. Faire und transparente Preisgestaltung. Kann ich nur jedem bestens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Bestattungen / Mediation in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Arroganz von der Kanzlei ist nicht zu überbieten!
    Keine Antworten von Fragen und keine Rückmeldung. Verleugnung von Rae.
    Eine einzige Katastrophe!
    Wie bereits Vorgänger geschrieben haben...die lieben nur eins von den Mandanten:
    IHR GELD!
    Berufsethos gibt es nicht. Keine sozialen Komponenten...fürchterlich.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Es ist leicht die Anwälte in "die Pfanne zu hauen".

    Vermute wenn da was belastbares dran wäre, würden die RA's rechtssicher die Löschen durchsetzen.

    Aber so kann ich nur Feststellen mir fehlen noch diverse Infos. So kann man sich kein neutrales Bild machen.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ubier Sehe keine entsprechende Vorgängerbeiträge. Wer seinen Anwalt nicht bezahlt, erhält auch keine Leistung.

    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    An sich netter Kontakt, leider werden Absprachen im Angebotsprozess jedoch nicht eingehalten.

    Ich warte seit nunmehr 8 Monaten (kein Tippfehler) trotz etlicher Nachfragen meinerseits auf telefonischem Wege wie auch per E-Mail und mehrfacher Vertröstung auf die Erstellung und Zusendung eines meinerseits bereits im Februar diesen Jahres angefragten und mir seitens der Generalvertretung angekündigten Angebotes für einen Erweiterungsbaustein zu einer bestehenden und über meinen Arbeitgeber mit dieser Generalvertretung für mich abgeschlossenen Direktversicherung.

    Für besagten Erweiterungsbaustein wurde zuvor sogar noch in einem Termin durch einen leitenden Mitarbeitenden der Generalvertretung in einem virtuellen Termin vor versammelter Mannschaft meines Arbeitgebers geworben, woraufhin ich den Kontakt zu der Thematik erst aufgenommen hatte.
    Aktuell kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Versicherungsmakler in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Kanzlei, schnelle Abwicklung meines Falles.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Bearbeitung von anliegen ist sehr schnell und unkompliziert. Zudem ist die persönliche Beratung
    nett, schnell und Unkompliziert. Daumen hoch !!!

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Hagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung mit der Rentenversicherung sind leider nicht die besten. Für die ist ein Mensch nur eine Nummer im System mehr nicht. Ein gewisse Herr Barito praktiziert dieses ganz demonstrativ. Empathie ist ein Fremdwort für ihn. Er verschleppt gerne Verfahren in dem ein gewisser Herr Dr Roter eingeschaltet wird. Der dafür bekannt ist das er Verfahren künstliche in die Länge Zeit. 13 von 12 Anträge werden abgelehnt. Nennt man das Sparkurs auf Kosten der Antrag steller die im Geschützten Bereich (
    Behindertenwekstatt) z.b noch eine Chance hätten abzulehnen. Etwas kurzsichtig oder einem Menschen nicht zu helfen mit ziemlicher warscheinlichkeit eine Arbeit zu finden.....


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Theissen-Graf Schweinitz hat uns ins allen Belangen bestens in einem Arbeitsrechtstreit vertreten. Sein kompetentes und konsequentes Vorgehen hat zum Erfolg geführt. Außerdem hat er sich sehr um die Abrechnung gegenüber der Rechtsschutz-Versicherung bemüht. Meiner Meinung nach hätten wir es nicht besser antreffen können. Wir sprechen hier eine klare Weiterempfehlung aus und sagen nochmal Danke.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Theus hat mich sehr erfolgreich in einem Prozess gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten. Nach einer professionellen, umfassenden und verständlichen Beratung habe ich ihm in vollstem Vertrauen mein Mandat erteilt. Eine zuverlässige und klare Kommunikation war jederzeit gegeben. Seine erstklassige Kompetenz und sein Verhandlungsgeschick hat sich dann im Arbeitsprozess gezeigt, mit dessen erfolgreichem Ausgang ich sehr zufrieden war. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Theus jedem empfehlen, der im Bereich Arbeitsrecht Hilfe oder Unterstützung benötigt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.