Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Geld & Recht

Nachdem die Sparkasse im Oktober 2022 mit der Ankündigung kam, die Kontoführungsgebühren von 51 Euro auf 120 Euro im Jahr zu erhöhen, sah ich mich nach 20 Jahren treue leider dazu genötigt, mein Girokonto zu Kündigen.

An die letzte Erhöhung des Onlinekontos von 3,00 Euro auf 3,50 Euro im Monat, kann ich mich noch zu gut erinnern. Damals wurde zusätzlich zum Konto-Preis noch eine Phantasie-Gebühr von 9,00 Euro im Jahr für die EC-Karte dazu erfunden. Nicht zu vergessen, dass jede Überweisung zusätzlich 5 Cent kostet.

Bei der Nahezu Verdreifachung des Preises, war für mich das Maß endgültig voll. Was viele in sozialen Netzwerken und Bewertungen nur androhen, habe ich durchgeführt und habe mein Girokonto gekündigt. Und ich habe es nicht bereut.

Das Girokonto ist jetzt kostenlos, Echtzeit-Überweisungen auch. Für den Wechsel habe ich von meiner neuen Bank 75 Euro geschenkt bekommen.
    Ich erhalte für meinen Betrag auf dem Girokonto 2,5% Zinsen, bei der Sparkasse musste man ab einem gewissen Betrag Negativ-Zinsen zahlen.
    Eine höhere Geldautomaten Auswahl habe ich ebenfalls. Es ist alles besser als vorher und ich bekomme Geld für das Giro, anstatt dafür zu bezahlen.

Ja es ist etwas Arbeit alle Bankgeschäfte einmal zu ändern, ich kann es aber nur empfehlen nicht faul zu sein. Denn solange sich die Sparkassen-Vorstände sich Sechsstellige Jahres-Gehälter gönnen, kann es diesem Institut ja so schlecht nicht gehen.

Banken in Hagen in Westfalen

Sehr gute ausführliche Beratung. Komplette Service vor Ort! Danke!

Ich kann Herrn Thomas Ackermann als Steuerberater wärmstens empfehlen. Er hat sich als äußerst kompetent erwiesen und hat sämtliche Aufgaben reibungslos gemeistert. Darüber hinaus war ich besonders beeindruckt von der zügigen Abwicklung meiner Angelegenheiten, einschließlich meiner Auslandstätigkeiten. Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität der Dienstleistungen, die er bietet.

Hallo Rudolfo,

ich wollte dir einfach mal ein großes Dankeschön für deine großartige Betreuung bei der Allianz aussprechen. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Alles wurde immer schnell und ohne Probleme erledigt.

Deine Hilfsbereitschaft und dein Fachwissen machen die Kommunikation mit dir angenehm und unkompliziert. Ich schätze es sehr, wie rasch du auf Anfragen reagierst und alles so professionell handhabst.

Vielen Dank für deinen super Service und deine tolle Unterstützung. Ich freue mich darauf, weiterhin mit dir zusammenzuarbeiten.

Viele Grüße,
    Berrin Karaarslan

Versicherungen / Versicherungsmakler in Hagen

von Baskuta

Herr Theus hat mich durch Kompetenz, Offenheit, klare Kommunikation und seinen Humor absolut überzeugt. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen

Der beste Anwalt in Hagen! Herr Plahr ist sehr zu empfehlen und nimmt sich Zeit. So sollte ein Rechtsanwalt arbeiten.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Strafrecht in Hagen in Westfalen

hier haben Sie die Möglichkeit auf einige Google Bewertungen und Immobilienscout Bewertungen unserer zufriedenen Kunden zuzugreifen. Wir denken, dass es Ihnen so viel schneller gelingt sich ein eigenes Bild über unsere Immobilien-Dienstleistung zu machen. Sie finden uns u.a. über die Suchbegriffe: Casa-id.de; Casa Immobilien Dienstleistung;

Viel Erfolg und wir sind gerne für Sie da ;)

Mit besten Grüßen
    Ihr CASA Immobilien-Team

Immobilien / Makler in Hagen in Westfalen

Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung der Angelegenheit, sehr zu empfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Hagen in Westfalen

von (Ak)