Bewertung von Lu888888 zu Abellio Rail NRW

Bewertung zu Abellio Rail NRW

Lu888888
Ganz ehrlich
Wenn abelio nicht in der Lage ist vernünftigen Schienen Verkehr zwischen Wuppertal und Solingen anzubieten, dann gibt die Strecke wieder der deutschen Bahn. Wenns ne Verspätung gibt dann wäre es nett wenn die Fahrgäste darüber informiert werden ( Anzeige Tafeln und Lautsprecher)
Und die unfreundlichen Art der Mitarbeiter( Frau über 50 ) im Zug ist unter aller sau. Die Tickets wollen sie sofort sehen aber pünktlich am Ziel niemals. Ich rate euch niemals zwischen 07.00-09.00 Uhr sich auf einen abelio Zug zu verlassen. Von Remscheid nach Solingen um die Uhrzeit IMMER Probleme. Denkt ihr wir wollen nicht pünktlich irgendwo sein ?? Das Personal sagt diesbezüglich ,, dann müssen sie mit dem Auto fahren "
Wofür zahle ich ein Ticket Leute???
Ekelhafte Situation jeden Tag mit abelio ( Euer neuer Slogan)

Nicole Bleibt Die Deutsche Bahn hat weit aus mehr Probleme mit Pünktlichkeit.
Das Personal ist IMMER freundlich. Gerade auf dieser Strecke der S7.
Wie es in den Wald rein ruft, so kommt es auch zurück.
Lu888888 Genau die s7 ist gerade wieder wegen defekten in Remscheid stehen geblieben ....... lächerlicher Verein. Arbeitest du für abelio oder warum antwortest du schneller als ich schreibe
Nicole Bleibt und ich saß heute in der S7 als ein Pferd auf den Gleisen war und alles still stand. sowas passiert halt.

ich bin ein normaler Fahrgast der diese Linie regelmäßig nutzt.

ich weiß das es scheisse ist wenn die Züge ständig Verspätung haben.
nur wenn man vernünftig und im normalen Ton mit ihnen redet kann man was erreichen.

du kannst dir auch Geld wieder holen wenn ein Zugbegleiter an Bord ist. da lässt du dir ein Wisch ausfüllen und bekommst ein kleinen Teil wieder.
Reisender68 Auf der hier genannten Strecke bin ich noch nicht mit Abellio gefahren. Aber auf anderen Strecken habe ich viel bessere Erfahrungen mit Abellio gemacht als mit DB Regio.
Wenn es dort unfreundliches Personal geben sollte, dann entspricht das nicht meinen Erfahrungen auf anderen Strecken.