Neueste Bewertungen für Hagenburg

Einer meiner Favoriten in der Region!
    Tolle Fischgerichte in einer super Qualität. Große Portion zum fairen Preis. Schöne Terasse. Freundliches Personal. Gelegentlich etwas voll. Auch die Salate und Fische zum mitnehmen sind hervorragend. Immer wieder gern essen wie bei Freunden.

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Habe nach jahrelangen Schmerzen in der Hüfte eine kompetente Osteopathin gefunden, die mich nach eingehender Anamnese ganzheitlich behandelt hat. Da sie auch Physiotherapeutin ist, konnte ich durch Hausübungen, die dem Muskelaufbau und der Dehnung der verkürzten Muskulatur dienen, zur deutlichen Verbesserung der Symptome beitragen. Seit einer Woche bin ich nahezu schmerzfrei. Die Behandlungen sind sehr ansprechend.. Fragen werden kurz und präzise ohne Schick-Schnack beantwortet. Ich kann Frau Krummradt sehr empfehlen.. Jana W.

Pikfeiner EDEKA! Sehr große Auswahl an der Wurst und Fleischtheke. Auch Wurstwaren aus der Region. Die enorme Auswahl an der Käsetheke vermisse ich an meinem Heimatort. Sehr feine Käsespezialitäten aus aller Welt. Tolle Kühlwaren. Und dazu ein Personal dem es Spaß macht auf Kundenwünsche einzugehen!

Lebensmittel in Hagenburg

Wintergartenmarkise bestellt und anbringen lassen. Dabei wurde das ganze Dach zerkratzt und die Sensoreinstellungen der Markise stimmen auch nicht.Nicht weiter zu empfehlen.

Bauelemente in Hagenburg

Das Tischlerhandwerk beherrscht er auf jeden Fall!

Wir haben uns eine neue Treppe von Ihm einbauen lassen und sind äußerst Zufrieden. Der Kontakt war einfach und Herr Brandes hat uns gut beraten. Der Ablauf war danach sehr unkompliziert, es hat zwar eine Weile gedauert, aber sowas baut sich ja nicht über Nacht und das Ergebnis sprach für sich.

Ich kann die Tischlerei Brandes mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Tischlereien in Hagenburg

Besser geht es nicht.

Wir Musiker müssen wirklich froh sein, dass es noch spezialisierte Fachhändler dieser Größe nördlich des Weißwurstäquators gibt.

Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung und den fairen Preis.

Ich empfehle Euch an meine Musikerkollegen im Verein.

Gruß, A. Schmitt

Musikinstrumente / Musik in Hagenburg

joergb. Wie sah oder sieht denn die Beratung hier aus ? Können Sie uns ein bisschen mehr mitteilen ?

Haben Sie neue Instrumente gekauft, ältere Instrumente warten (pflegen, reparieren) lassen oder was wurde gemacht ?

Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
    Das Ambiente ist wirklich schön- rustikal - aber liebevoll eingerichtet.
    Der Biergarten ist ein Traum. Man sitzt schön ruhig und dieser ist ebenfalls nett gestaltet.
    Die Bedienung war sehr freundlich, nicht zu übertrieben.
    Das Essen war einsame Spitze. Vom Salatteller als Vorspeise bis hin zum Hauptgericht (Fischteller und leckeres Steak).

Meine Familie und ich kommen hier jederzeit gerne wieder hin. Jeder Kilometer lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Hagenburg