Neueste Bewertungen für Hagenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe nach jahrelangen Schmerzen in der Hüfte eine kompetente Osteopathin gefunden, die mich nach eingehender Anamnese ganzheitlich behandelt hat. Da sie auch Physiotherapeutin ist, konnte ich durch Hausübungen, die dem Muskelaufbau und der Dehnung der verkürzten Muskulatur dienen, zur deutlichen Verbesserung der Symptome beitragen. Seit einer Woche bin ich nahezu schmerzfrei. Die Behandlungen sind sehr ansprechend.. Fragen werden kurz und präzise ohne Schick-Schnack beantwortet. Ich kann Frau Krummradt sehr empfehlen.. Jana W.

Osteopathie / Heilpraktiker in Hagenburg

Osteopathie / Heilpraktiker in Hagenburg

von Idensen

Wer einen Hausarzt/Hausärztin sucht, ist hier genau richtig! Beide hören zu und nehmen sich die Zeit die sie brauchen. Auch die Wartezeiten sind super, anrufen-Termin geben lassen und bisher habe ich nie länger als 10 Minuten warten müssen.

von Idensen

Sehr kompetent und freundlich. Für Diabetiker sehr geeignet