Neueste Bewertungen für Hagenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

So ziemlich das schlechteste was wir bisher erlebt haben. Der Fisch ist auseinandergefallen . Er war weder knusprig noch durchgebraten. Die Kartoffeln waren hart.
    Unser Tisch stand mitten im Raum. Die Gäste standen bei der Bestellung um unseren Tisch herum, und schauten uns auf den Teller.

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Der Moorgarten in Hagenburg ist ein Radfahr- und Wanderziel, das man aber auch von einer Seite aus als Gehbehinderte mit dem Auto erreichen kann (böse Blicke bei Gästen und Bedienung). Es liegt an einem kleinen See, den man auf einem Bohlenweg umrunden kann. Drinnen gibt es 25 Plätze, der Betrieb ist jedoch vorwiegend auf Sommergäste unter Sonnenschirmen ausgerichtet. Für den Mittagsimbiss gibt es eine kleine und teure Karte. Die meisten kommen jedoch wegen der XXL Windbeutel her (11,80 Euro), mit drei verschiedenen Füllungen, die sich in der Regel zwei Personen teilen. Mein erwachsener Sohn hatte jedoch darauf gehungert, einen Windbeutel allein zu essen. Die kesse Bedienung entschied aber, den Windbeutel kleiner zu machen, damit er sich nicht den Magen verdarb und verlangte aber den hohen Preis (ließ auch die Schokosauce weg). Ich bestellte als Getränk ein 0,2 L Glas Milch zu 1,30 Euro , die anscheinend aus einem H-MagermIlch-Paket ungekühlt eingegossen wurde, und ungenießbar labberig schmeckte. Darauf aufmerksam gemacht, gab es nur die patzige Antwort, dass man alle Reklamationen vorher anbringen müsse. Es war ein schöner Tag, nette Umgebung, aber den Moorgarten als Gastronomiebetrieb brauche ich nicht mehr wieder...

Restaurants und Gaststätten in Hagenburg

Selten so gut Griechisch gegessen.
    Zum mitnehmen wird gut verpackt das es zum verzehr noch richtig heiß ist.Wir kommen immer gern hier her.

von chakaar

Ich war in Dat Schnitzelhus in Nienburg Weser an der Hannoverschen str.
    Die Portionen sind Mega

Restaurants und Gaststätten in Altenhagen Gemeinde Hagenburg

von chakaar

Ich war in Dat Schnitzelhus in Nienburg Weser an der Hannoverschen str.
    Die Portionen sind Mega

Restaurants und Gaststätten in Altenhagen Gemeinde Hagenburg