Neueste Bewertungen für Hagenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben uns etwas zu Essen abgeholt. Leider waren die Pommes nahezu ungenießbar versalzen und der Fisch teilweise arg angebrannt. So etwas kann ja mal passieren, aber dann sollte man das Essen doch neu zubereiten, oder? Die Folge davon ist diese schlechte Bewertung und dass wir in Zukunft woanders essen, tut mir leid. Nicht empfehlenswert.

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

nette bedienung alles frisch geschmacklich top immer wieder gene

Imbiss in Hagenburg

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
    Das Ambiente ist wirklich schön- rustikal - aber liebevoll eingerichtet.
    Der Biergarten ist ein Traum. Man sitzt schön ruhig und dieser ist ebenfalls nett gestaltet.
    Die Bedienung war sehr freundlich, nicht zu übertrieben.
    Das Essen war einsame Spitze. Vom Salatteller als Vorspeise bis hin zum Hauptgericht (Fischteller und leckeres Steak).

Meine Familie und ich kommen hier jederzeit gerne wieder hin. Jeder Kilometer lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Hagenburg

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Gutes Essen und Entertainment.

Hier im „Dat Schnitzelhus“ in Hagenburg
    in der Nähe vom Steinhuder Meer,
    gibt es nicht nur „Masse“ (große Portionen),
    sondern auch „Klasse“ (sehr schmackhaftes Essen).

So werden z. B. alle Schnitzel mit einer Fleischsorte meiner Wahl zubereitet
    und auch mit einer von mir ausgesuchten Beilage serviert.
    Bezahlt haben wir für dieses leckere Essen gerademal 9,50 €.

Weiterhin werden in gewissen Abständen
    hier auch interessante Events durchgeführt,
    so gab es z. B. im April einen Country-Frühschoppen
    mit wirklich guten Country Star Singer.

Zusammenfassend, können wir das „Dat Schnitzelhus“ für alle,
    die auf große Portionen mit begleitenden Top-Events stehen,