Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Hahnstätten

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Die Filiale der Bäckerei Huth in Hahnstätten könnte fast als "Stammhaus" dieser großen Bäckerei in Limburg angesehen

    Branche: Bäckereien

    Brückenstr. 13, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 74 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Bäckerei Schäfer ist umgezogen zu Netto in Hahnstätten. Diese Filiale ist sehr gut aber der Pflaumenkuchen von Erik aus

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Hahnstätten

    Marktstr. 2, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 92 72 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Ich wollte ein Brot kaufen in Hahnstätten bei Mühlenbäcker.Ich habe gebeten Handschuhe benutzen.Da wurde mir

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Hahnstätten

    Aarstr. 67, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 92 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das nette Personal ist das Beste an diesem Bäcker' ansonsten bekommt man mit ordentlich Luft gefüllte geschmacklose

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Hahnstätten

    Aarstr 51, 65623 Hahnstätten
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „In Montabaur zum Teil sehr schlechtes, überfordertes und daraus gehend auch unfreundliches Personal....

    Branche: Bäckereien

    Jahnstr. 35, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 92 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos