Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Hahnstätten

  1. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    Pussycats-Bar

    - „Ich bin vor kurzem nach Limburg gereist, vor allem auch wegen der Stadt, wollte mich dann aber mit etwas Partystimmung
    Bewerten

    Branche: Bars und Lounges / Erotik

    Aarstraße 208, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 926 11 16
    1 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    Schäfer Kalk GmbH & Co KG

    - „Die Kalkwerke Schäfer ist ein großer Hersteller an Baustoffen. Kalk als Grundlage für Mörtel und Verputz un d auch als
    Bewerten

    Branche: Baustoffe

    An der Bundesstraße 54, 65623 Hahnstätten
    2 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Burg Hohlenfels

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Außerhalb, 65623 Hahnstätten
    3 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Raststätte Ölmühle

    - „Wer gerade an der Shell-Tankstelle ist oder sein Auto in der nebenan befindlichen Werkstatt "Boxen- stopp" zur
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Aarstraße 6 a, 65623 Hahnstätten
    4 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    Shell - Tankstelle

    - „Die letzte verbliebene Tankstelle in Hünfelden. Autogas ist zwar teuer, dass sich bei leerem Tank die Fahrt nach
    Bewerten

    Branche: Tankstellen

    Aarstraße 6, 65623 Hahnstätten
    5 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    Esso - Tankstelle

    2 Bewertungen *
    +1 weitere

    - „Von sich sehr stark eingenommener Tankwart. Bei Beschwerden, wegen dem hohen Kraftstoffverbrauch seines Gases (70:30
    Bewerten

    Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

    Aarstraße 57, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 70 33
    6 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Hof Tilia - Janine Boijmans

    - „Der Hof Tilia in Hahnstätten ist ein mit viel Liebe und großer Sorgfalt sanierter alter Bauernhof. Neben der Wohnung
    Bewerten

    Branche: Gästehäuser / Veranstaltungsservice

    Kirchgasse 7, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 249 99 19
    7 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Postfiliale

    - „Ich bin froh dass wir wenigstens noch diese Postfiliale haben, auch wenn ich sie an einer anderen Stelle praktischer
    Bewerten

    Branche: Postdienste

    Marktstraße 1, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 92 64 94
    8 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Kinderspielplatz -Aartal Rad-und Wanderweg

    - „Dieser Spielplatz ist eine schöne Bereicherung. Mein Bruder hat dort herrlich mit einem türkischen Jungen gespielt, der
    Bewerten

    Branche: Spielplätze / Sportanlagen

    Am Aartal- Rad-und Wanderweg, 65623 Hahnstätten
    9 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Manfred Baier, Aartaler Liköre

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Getränke

    Aarstraße 50, 65623 Hahnstätten
    Tel: (06430) 63 54
    10 .
    Neu hinzugefügte Fotos