Neueste Bewertungen für Hahnstätten im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gut, es stimmt schon, das Personal ist gelegentlich etwas gestresst. Ich wollt 10 Brötchen und 2 Stücke Pflaumenkuchen und Frau Albus war auch schnell in der Bedienung. Jedoch sehne ich mich an Begrüßungsformeln. Aber vom Ton ist man freundlich. Der Mühlenbäcker hat in seinem Cafe die Kundentoiletten vom REWE-Markt. Mühlenbäcker ist im Kassenvorraum vom REWE-Markt. REWE nutze ich eigentlich seltener.

Bäckereien / Konditoreien in Hahnstätten

OnMi Christof geht gerne dort einkaufen. Meistens kann er sein Auto auch in den Schatten stellen. Auf dem Parkplatz kann man auch den überteuerten REWE nebenan erreichen. Bei Aldi gibt es leider keine Kundentoiletten. Ader bei den Bachwaren: top. Aldi ist besser als die umliegenden Bäckereishops. Knatsch ist am geschmackvollsten von Aldi. Achtung Sonderangebote können teurer sein als das Standardsortiment. Angebot 600g Haribo 2,79 Euro uns 2 Packungen mit je 360g wären bei 2,18 Euro.

Verbrauchermärkte / Wein in Hahnstätten

Ich gehe nicht mehr hin. Habe für OnMi Christof und mich habe ich Bratwurst gekauft. Diese war so versalzen, dass selbst Nachbars Hund nur kurz die Wurst gefressen hatte. Der Preis von 12,90 Euro ist bei der Geschmacksqualität eine Frechheit gewesen. Discounter sind besser. 2 Sterne weil ich eine schlecht gewürzte aber frische Qualität annehme.

Fleischereien in Hahnstätten

Bäckerei Schäfer ist umgezogen zu Netto in Hahnstätten. Diese Filiale ist sehr gut aber der Pflaumenkuchen von Erik aus eigener Küche ist besser. Schäfer ist jetzt Stadtauswärts Richtung Limburg am Netto

Bäckereien / Lebensmittel in Hahnstätten

Bäckereien / Konditoreien in Hahnstätten

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von diesem Markt, Er wird größer und größer, doch das Sortiment scheint sich in meinen Augen nicht zu vergrößern, da bin ich eine andere Auswahl gewohnt, zumal bei einem so großen Markt. Es findet sich nicht mal eine Salatbar.....da sollte man sich vielleicht mal ein Beispiel an dem Rewe Markt in Kirberg nehmen, dazwischen liegen für mich Welten! Deswegen nur magere 2 Sterne.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hahnstätten

Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Ich mag die Backwaren, allerdings ist die Auswahl oft begrenzt, da zu wenig nachgebacken wird und einige Sorten nicht mehr zu haben sind. Das Obst lässt manchmal zu Wünschen übrig was Frische und Qualität angeht. Das sollte sich verbessern.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hahnstätten

Lecker deutsche Küche! lohnt sich, wenn man mal die typischen Limburger Restaurants im Umkreis abklappern möchte oder gut satt werden will!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hahnstätten

Verbrauchermärkte / Wein in Hahnstätten