Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haigerloch im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    netter und freundlicher Empfang sehr gute Arbeit und angemessene Preise .......kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Haigerloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sie hat es voll drauf und sehr Freundlich

    geschrieben für:

    Friseure in Bittelbronn Stadt Haigerloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super beratung und tolle produkte. man fühlt sich hier mit hautproblemen/allergien "gut aufgehoben" und kompetent beraten. Die cremes und seifen sind vegan. das sortiment ist noch überschaubar, doch wird laut der Inhaberin noch weiter ausgebaut. workshops werden auch angeboten. ich bin auf die neuen produkte gespannt und kaufe meine creme sicher weiterhin bei merlusigne.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Haigerloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.