Bewertung von Harpye zu Glocken Bäckerei (Glockenbrot) im REWE - Hainburg,

Bewertung zu Glocken Bäckerei (Glockenbrot) im REWE - Hainburg,

Harpye „Smartie“
Die kleine Bäckerei im kleinen Rewe in Hanau bei Frankfurt ist nicht unbedingt ein Bäckerei-Traditionsklassiker.
Wenn man aber fremd in der Gegend ist, am Morgen Frühstücksbrötchen braucht und nur Google hat, dann sucht man sich natürlich eine nahegelegene Bäckerei und verglichen mit den anderen Angeboten, war das Frühstück aus der Bäckerei, sprich Brötchen, doch sehr ergiebig.

Zu fünft machten wir uns eine Tüte voll Brötchen (bzw ließen machen). Die meisten wollten die (billigen 30 Cent) Weizenbrötchen, ich bin etwas anspruchsvoller und nahm was mit Körnern.

Von der Größe okay, vom Preis in Ordnung, geschmacklich nicht mehr als 3 Sterne drin. Von der Konsistenz her erinnern die Brötchen etwas an Massenware, was nicht heißt, dass sie schlecht schmecken, aber von einer Bäckerei erwarte ich mehr. Das Angebot war ansonsten recht überschaubar in unserer Situation aber okay, weil es (Buchmesse!) schnell gehen sollte und wir "nur" Energie brauchten.
Duie Bedienung war flott und freundlich. Der Laden selbst klein und in den Rewe eingegliedert, aber nicht gequetscht. Platz genug, auch barrierefrei.