Neueste Bewertungen für Hainburg

Das Waschbecken in der Küche war verstopft und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Braun war pünktlich, hat sehr schnell und sauber gearbeitet und war vor allem sehr freundlich. Wir empfehlen RohrStar gerne weiter.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Sehr gut geholfen, die Firma war kurzfristig vor Ort und hat sehr gute Arbeit gemacht. Unsere Hauptleitung war verstopft und nach kurzer Zeit, etwa 2-3 Stunden war alles wieder gut. Mit knapp 400€ auch voll in Ordnung, Sehr sehr gerne wieder und man kann gerne weiterempfehlen!

Sonstige Gewerbe in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Eigentlich eine ganz gute Schule und das mit der Direktorin stimmt nicht btw stellvertretende Schulleiterin :)

Allgemeinbildende Schulen in Hainburg in Hessen

Mitten im Rhein Main Gebiet gibt es ein spanisches Urlaubsfeeling wie weit und breit niemand zu bieten hat.
    Wir haben mit einer Gruppe reserviert und es war wie im Urlaub.
    Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hainburg in Hessen

von S-F

Kompletter Heizungsaustausch: Gute Beratung, schneller Einbau und super Einweisung. Alles in allem = TOP

Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

von S-F

Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

Essen kam zu spät und war dann auch noch kalt bis auf den Salat?
    Das Fleisch war ein ganz anderes, wie bestellt war.
    In der Soße war Paprika und Ananas, schlechte Kombi. Die andere Soße die scharf sein sollte war nichtmal ansatzweise scharf.

Asiatische Restaurants in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Wir waren zur Fahrprobe da und wurden von Herrn S. bedient. Höchst unangenehm, unfreundlich und unprofessionell. Der Wagen kostete fast 250000 Euros und es wurde darüber fast nichts erklärt.
    Falls er weiterhin da arbeitet, musste man dieses Autohaus leider für seinen eigenen Wohl möglichst vermeiden.

Automobile in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

ps.schulz Ein Auto für "fast 250000 Euros" ??? Gibt es überhaupt so teure Autos, oder hat sich da ein Nuller zuviel eingeschlichen?

von KIckes

Sehr lecker, super Preis Leistungsverhältnis, große Portionen und schnelle Lieferung.
    Sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Hainburg in Hessen

Diese Postfiliale ist vervorragend geführt. Ich komme fast jeden Tag dort vorbei und bin eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Bitte weiter so !! Alle Sterne für die Sonnenblume !

Postdienste in Hainburg in Hessen