Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hainburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Waschbecken in der Küche war verstopft und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Herr Braun war pünktlich, hat sehr schnell und sauber gearbeitet und war vor allem sehr freundlich. Wir empfehlen RohrStar gerne weiter.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gut geholfen, die Firma war kurzfristig vor Ort und hat sehr gute Arbeit gemacht. Unsere Hauptleitung war verstopft und nach kurzer Zeit, etwa 2-3 Stunden war alles wieder gut. Mit knapp 400€ auch voll in Ordnung, Sehr sehr gerne wieder und man kann gerne weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eigentlich eine ganz gute Schule und das mit der Direktorin stimmt nicht btw stellvertretende Schulleiterin :)

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mitten im Rhein Main Gebiet gibt es ein spanisches Urlaubsfeeling wie weit und breit niemand zu bieten hat.
    Wir haben mit einer Gruppe reserviert und es war wie im Urlaub.
    Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S-F

    Kompletter Heizungsaustausch: Gute Beratung, schneller Einbau und super Einweisung. Alles in allem = TOP

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S-F

    Kompletter Heizungsaustausch: Gute Beratung, schneller Einbau und super Einweisung. Alles in allem = TOP

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Essen kam zu spät und war dann auch noch kalt bis auf den Salat?
    Das Fleisch war ein ganz anderes, wie bestellt war.
    In der Soße war Paprika und Ananas, schlechte Kombi. Die andere Soße die scharf sein sollte war nichtmal ansatzweise scharf.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren zur Fahrprobe da und wurden von Herrn S. bedient. Höchst unangenehm, unfreundlich und unprofessionell. Der Wagen kostete fast 250000 Euros und es wurde darüber fast nichts erklärt.
    Falls er weiterhin da arbeitet, musste man dieses Autohaus leider für seinen eigenen Wohl möglichst vermeiden.

    geschrieben für:

    Automobile in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Ein Auto für "fast 250000 Euros" ??? Gibt es überhaupt so teure Autos, oder hat sich da ein Nuller zuviel eingeschlichen?
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen

    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KIckes

    Sehr lecker, super Preis Leistungsverhältnis, große Portionen und schnelle Lieferung.
    Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Postfiliale ist vervorragend geführt. Ich komme fast jeden Tag dort vorbei und bin eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Bitte weiter so !! Alle Sterne für die Sonnenblume !

    geschrieben für:

    Postdienste in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.