Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hainburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    den Umbau unseres Bades haben wir bei der Fa. Bühring durchführen lassen und waren damit sehr zufrieden.
    Vom Beginn unserer Planung bis zum Abschluss aller Arbeiten fühlten wir uns sehr gut beraten und betreut.
    Auch die Qualität der durchgeführten Arbeite, das Arbeitstempo und die Abstimmungen der verschiedenen Gewerke war einwandfrei.
    Wir können die Firma gerne weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP Service - auch bei älteren Geräten. Freundliche Mitarbeiter. Die Reparaturzeit war relativ kurz, obwohl Ersatzteile bestellt werden mussten. Viele Werkstätten reparieren gar nicht mehr, wenn einzelne Bauteile defekt sind ! Alles in allem bin ich mit dem Service zufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren am Donnerstag, den 30.07.2020 mit einem Groupon Gutschein zum Tapas Essen all you can eat im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Bestellung schnell und zügig aufgenommen worden. Der ausgemachte Icetea ist zu empfehlen, noch besser wäre er bestimmt mit der auf der Karte ausgewiesenen Minze gewesen. Der Icetea wird als 0,4l für 4,20€ angeboten und das leider in einem ungeeichten Glas. Die servierten Tapas sind alle sehr gut gewesen und schmeckten vorzüglich. Selbst die Nachbestellung lief problemlos und schnell. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen. Es hätte auch 5 Sterne gegeben, aber leider wurden die Corona Regeln nicht eingehalten und dieses ist sehr bedauerlich. Warum kann man sich nicht an die Auflagen halten und die Adressen der Gäste aufnehmen, um somit im Fall der Fälle informiert zu werden? Wir würden wiederkommen, aber nur wenn alle Auflagen erfüllt werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Galijas betreut unseren Webauftritt, PR und unsere Printwerbung seit 2010. Wir sind sehr zufrieden, allerdings ist Ihre Adresse mittlerweile: Friedhofstr. 21 in 63512 Hainburg

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOP Service - auch bei älteren Geräten. Freundliche Mitarbeiter. Die Reparaturzeit war relativ kurz, obwohl Ersatzteile bestellt werden mussten. Viele Werkstätten reparieren gar nicht mehr, wenn einzelne Bauteile defekt sind ! Alles in allem bin ich mit dem Service zufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    könnte scherfer sein. mein Ar.... hat nur 1 tag gebrannt. besser sind 3-4 tage. so kenne ich es aus China.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr zuverlässige Firma. Hat die Erd- und Kanalarbeiten für mein Haus durchgeführt, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer erreichbar, freundlich und kompetent. Pünktlich und zum vereinbarten Preis wurde die Baustelle der Rohbaufirma übergeben. SUPER

    geschrieben für:

    Erdbau in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell, kompetent und freundlich, so kann man den Einsatz beschreiben. Die Monteure haben sauber gearbeitet und trotz starke Geruchsbelästigung durchgezogen. War auch nicht sehr einfach in der Situation. Der Keller wurde sogar gereinigt und für die Haverie sauber hinterlassen. 2 sehr nettte Herren. Sollte ich nochmal in eine solche Situation geraten, weiß ich wenn ich anrufe. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mailya

    Recht klein und heimlich- das macht jedoch das Besondere aus. Das Fach ist in Blut und Gleisch übergegangen und so ist die Beratung extremst professionell, geht vollkommen auf meinen Bedarx ein. Gibt es mal etwas nicht vor Ort so wird es kurzfristig besorgt. Tradition wird hier ebenso groß geschrieben und so freut es mich zu wissen, dass es noch lokale Fachexperten gibt, zu denen man mit seinem Anliegen gehen kann und Beratung erfährt die individuell ist. Nicht von der Stange nach gelangweilten Schema F bei dem es nur darauf ankommt am Ende seinen Sticker auf den Karton zu Klebe. Um Provision zu erhalten.

    geschrieben für:

    Schuhe in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mailya

    Uneingeschränkt empfehlende meinerseits berücksichtigend von den folgenden Aspekten: Tradition, Professionalität, Einfühlungsvermögen, Lehrauftrag, Ambiente. Tradition: ich selbst bin bereits dort zur Schule gegangen und habe stets positive Erinnerung an die Zeit. Was gibt es daher besseres als seine eigenen Erinnerungen zu rekapitulieren. Unser Kind spiegelt mir wieder dass die gleichen Erfahrungen heutzutage gemacht werden und die Begeisterung vollkommen da ist morgens zur Schule zu gehen. Wo ist das schon Standard. Wir fühlen uns sehr gut unser Kind in dieser Einrichtung betreut zu wissen. Für uns kommt keine andere Schule in Frage. Klasse!

    geschrieben für:

    Grundschule in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.