Neueste Bewertungen für Hainburg

den Umbau unseres Bades haben wir bei der Fa. Bühring durchführen lassen und waren damit sehr zufrieden.
    Vom Beginn unserer Planung bis zum Abschluss aller Arbeiten fühlten wir uns sehr gut beraten und betreut.
    Auch die Qualität der durchgeführten Arbeite, das Arbeitstempo und die Abstimmungen der verschiedenen Gewerke war einwandfrei.
    Wir können die Firma gerne weiterempfehlen

Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

TOP Service - auch bei älteren Geräten. Freundliche Mitarbeiter. Die Reparaturzeit war relativ kurz, obwohl Ersatzteile bestellt werden mussten. Viele Werkstätten reparieren gar nicht mehr, wenn einzelne Bauteile defekt sind ! Alles in allem bin ich mit dem Service zufrieden gewesen.

Elektronik in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Wir waren am Donnerstag, den 30.07.2020 mit einem Groupon Gutschein zum Tapas Essen all you can eat im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Bestellung schnell und zügig aufgenommen worden. Der ausgemachte Icetea ist zu empfehlen, noch besser wäre er bestimmt mit der auf der Karte ausgewiesenen Minze gewesen. Der Icetea wird als 0,4l für 4,20€ angeboten und das leider in einem ungeeichten Glas. Die servierten Tapas sind alle sehr gut gewesen und schmeckten vorzüglich. Selbst die Nachbestellung lief problemlos und schnell. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen. Es hätte auch 5 Sterne gegeben, aber leider wurden die Corona Regeln nicht eingehalten und dieses ist sehr bedauerlich. Warum kann man sich nicht an die Auflagen halten und die Adressen der Gäste aufnehmen, um somit im Fall der Fälle informiert zu werden? Wir würden wiederkommen, aber nur wenn alle Auflagen erfüllt werden.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hainburg in Hessen

Frau Galijas betreut unseren Webauftritt, PR und unsere Printwerbung seit 2010. Wir sind sehr zufrieden, allerdings ist Ihre Adresse mittlerweile: Friedhofstr. 21 in 63512 Hainburg

Werbeagenturen in Hainburg in Hessen

Elektronik in Hainstadt Gemeinde Hainburg

könnte scherfer sein. mein Ar.... hat nur 1 tag gebrannt. besser sind 3-4 tage. so kenne ich es aus China.

Asiatische Restaurants in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Eine sehr zuverlässige Firma. Hat die Erd- und Kanalarbeiten für mein Haus durchgeführt, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer erreichbar, freundlich und kompetent. Pünktlich und zum vereinbarten Preis wurde die Baustelle der Rohbaufirma übergeben. SUPER

Erdbau in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Schnell, kompetent und freundlich, so kann man den Einsatz beschreiben. Die Monteure haben sauber gearbeitet und trotz starke Geruchsbelästigung durchgezogen. War auch nicht sehr einfach in der Situation. Der Keller wurde sogar gereinigt und für die Haverie sauber hinterlassen. 2 sehr nettte Herren. Sollte ich nochmal in eine solche Situation geraten, weiß ich wenn ich anrufe. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

von mailya

Recht klein und heimlich- das macht jedoch das Besondere aus. Das Fach ist in Blut und Gleisch übergegangen und so ist die Beratung extremst professionell, geht vollkommen auf meinen Bedarx ein. Gibt es mal etwas nicht vor Ort so wird es kurzfristig besorgt. Tradition wird hier ebenso groß geschrieben und so freut es mich zu wissen, dass es noch lokale Fachexperten gibt, zu denen man mit seinem Anliegen gehen kann und Beratung erfährt die individuell ist. Nicht von der Stange nach gelangweilten Schema F bei dem es nur darauf ankommt am Ende seinen Sticker auf den Karton zu Klebe. Um Provision zu erhalten.

Schuhe in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

von mailya

Uneingeschränkt empfehlende meinerseits berücksichtigend von den folgenden Aspekten: Tradition, Professionalität, Einfühlungsvermögen, Lehrauftrag, Ambiente. Tradition: ich selbst bin bereits dort zur Schule gegangen und habe stets positive Erinnerung an die Zeit. Was gibt es daher besseres als seine eigenen Erinnerungen zu rekapitulieren. Unser Kind spiegelt mir wieder dass die gleichen Erfahrungen heutzutage gemacht werden und die Begeisterung vollkommen da ist morgens zur Schule zu gehen. Wo ist das schon Standard. Wir fühlen uns sehr gut unser Kind in dieser Einrichtung betreut zu wissen. Für uns kommt keine andere Schule in Frage. Klasse!

Grundschule in Hainstadt Gemeinde Hainburg