Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hainburg

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mailya

    Vor kurzem neue Winterreifen für unseren Zweitwagen benötigt. Spontan bei Guckert kurz vor Ladenschluss Angebot angefragt. sehr nette und zuvorkommende Beratung (kein Verweis auf fortgeschrittene Uhrzeit bzw. unnötiger "Stress"-Level). Angebot hat absolut gepasst. Termin ausgemacht. Vorbeigekommen. Etwas länger gewartet - aber sind nunmal viele Kunden zu "beglücken". Alles hat gepasst. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mailya

    Noch nicht sehr lange Patient in der Praxis - jedoch zu keiner Zeit bereut. Sehr nettes Personal. Sehr fachkundige Ärzte. Wartezeit hält sich im Rahmen. Man wartet mittlerweile überall recht lange. Mit Termin geht natürlich alles schneller - bzw. wenn es akut ist kommt man auch durchaus mal auf die "fastlane". Bin froh, die Praxis gefunden und für mich als "Stammpraxis" auserkoren zu haben. Weiter so!


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Supernette Tierarztpraxis!

    Eine modern eingerichtete Tierarztpraxis mit der Möglichkeit Operationen durchzuführen, Röntgen und Ultraschalluntersuchungen vornehmen zu lassen.

    Vor Ort sind 2 Tierärztinnen im Einsatz, die beide sehr Fachkundig sind und auch gute Ratschläge geben.
    Die Tierarzthelferinnen sind immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

    Mit meinen 2 Katzen gehe ich seit 2015 hin und bin immer sehr zufrieden.
    Natürlich ist der Tierarztbesuch immer teuer, aber die Kosten richten sich ja nach einem Gebührenkatalog.

    Einen Termin kann man oft innerhalb weniger Tage bekommen oder man geht in die offene Sprechstunde, da wartet man selten länger als 30 Minuten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Abgezockt. Wir waren zu sechst mit zwei jungen Mädels unterwegs, die etwa 200m weiter aussteigen mussten als wir. Warum auch immer ließ der Taxi-Fahrer die beiden nicht am gewünschten Standort raus, sondern drehte mit ihnen, laut dem Fahrer eine "Ehrenrunde". Zack 5€ mehr. Aber es kommt noch besser. Als es dann zum Bezahlen ging fürdie ganze Gruppe, hieß es laut dem Fahrer, dieses Fahrzeug ist eigentlich ein Party-Bus, aber wenn ihr mir genug Trinkgeld gebt, dann erlass ich euch den zusätzlichen Preis. Es wurde ausdrücklich um ein normales Taxi gebeten und genau dieses "normale Taxi" fuhr uns auch zum Flughafen! Zack 10€ extra "Trinkgeld". Mit einem Trinkgeld wären wir selbstverständlich schon vor der Fahrt einverstanden gewesen, aber auf so eine Weise, dieses fast schon zu erpressen?? "Gebt mir genug Trinkgeld, sonst berechne ich euch einen Party-Bus"?? Nun ist es schon über drei Wochen her, dass ich auf einen Anruf des Chefs warte, der sich mit mir,laut der Zentrale, aufgrund des Vorfalls in Verbindung setzen wollte. Zuber ist keine Option mehr für mich und überhaupt nicht zu empfehlen, vorallem nicht für junge Frauen.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Location gut, Tapas von minderer Qualität und schmecken nicht,bei der Bestückung der Tapas-Platte extrem geizig!, Hauptgericht neutrale undefinierbare Pampe und es wird der schlechteste Kaffee , den ich jemals hatte, serviert. ( etwas Instant-Kaffee in lauwarmem Wasser, ohne Untertasse,Löffel,Zucker oder Milch serviert) Bedienung: Bis auf Eine alle sehr freundlich und bemüht, können jedoch das absolut miese Essen nicht ausgleichen.NIE MEHR WIEDER!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein sehr gut ausgestattetes Anglergeschäft. Von der Angelroute bis zum Outdoor-Zubehör ist die Auswahl groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gute Tipps geben können. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein sehr nettes Ärzte- und Zahnarzthelferinnen-Team. Die Räumlichkeiten und Geräte sind modern und sauber. Die Wartezeit betrug in der Vergangenheit nie länger als 10 Minuten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Endlich! Frische Fisch zu bezahlbaren Preisen. Wir waren jetzt schon oft dort frischen Fisch holen und jedes Mal sehr zufrieden. Endlich ein vernünftiger Laden in der Nachbarschaft, der vernünftige Ware zu vernünftigen Preisen anbietet.
    Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich habe reserviert, Tisch war sehr ansprechend gedeckt. In einer sehr freundlichen Umgebung haben wir lecker gegessen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr zuverlässig, günstig und gut. Sehr gute und saubere Arbeit. Stehts bemüht auch bei Extra Wünschen ! Freundlich und Kompetent!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hainburg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.