Neueste Bewertungen für Hainburg im Bereich Computer & Technik

Ich hatte meinen AV-Receiver zur Reparatur bei Bergmann, leider wurde der Fehler nicht gefunden, Eine weitere Service-Werkstatt wurde von mir beauftragt und siehe da, der Fehler wurde schnell gefunden und behoben, ich konnte das Gerät sogar am darauffolgenden Tag gleich wieder abholen. Fazit: Reparatur-Service der Firma Bergmann ist mangelhaft und nicht zu empfehlen

Elektronik in Hainstadt Gemeinde Hainburg

WMB Kabelservice / Herr Schnabel ist absolut unfreundlich, beendet Telefongespräche mitten im Satz kommentarlos. Das TV Bild und die Übertragung sind monatlich mindestens 1-2 mal gestört. Herr Schnabel / WMB Kabelservice gibt kein Feedback, ob und wann die Störung behoben wird. Es ist das absolut schlechteste Verhalten, dass ich bei von einem Dienstleister erlebt habe. Außer monatlich seine Kabel Gebühr einkassieren, kann der Anbieter nichts. Die Störungen sind im Sommer sowie im Winter und Herr Schnabel kann nie einen wirklichen Grund dafür benennen. Im Gegenteil - ich muss Herrn Schnabel "beweisen", warum und wann das TV Bild gestört ist - zum Teil setze ich mich dabei mit meinen Nachbarn in Verbindung, um Herrn Schnabel zu beweisen, dass es an der Leistung von WMB KABELSERVICE liegt - und nicht an meinem persönlichen Anschluss. Glücklicherweise habe ich gekündigt und habe ab Ende November nach mehr als 5 Jahren des Leidens ein normales ungestörtes TV Bild.

Telekommunikation / Kabelanschlüsse in Hainstadt Gemeinde Hainburg

von bg_tenk

Sehr kompetente Bearbeitung von Problemen, mit sehr gurten Lösungsvorschlägen.

Computer in Hainburg in Hessen

von bg_tenk

Sehr kompetente Bearbeitung von Problemen, mit sehr gurten Lösungsvorschlägen.

Computer in Hainburg in Hessen