Neueste Bewertungen für Hainburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von rani138

Hier geh ich gerne hin, dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!! Wenn man die Mitarbeiter nach etwas fragt helfen sie weiter und geben Radschläge und Tipps, was nicht selbstverständlich ist , daher schätze ich diese Apotheke sehr und bn froh das es die gibt. Aber ein minus punkt gibt es schon unzwar die sachen sind nicht so ordentlich einsortiert in den regalen die meisten sachen sehen so einfach reingeklatscht aus. Aber sonst alles super.

Apotheken in Hainburg in Hessen

Als Pflegeeinrichtung ein absoluter Lichtblick! Freundliche, familiäre Atmosphäre und kompetenteste Mitarbeiter. Mein Vater hat sich während der Kurzzeitpflege in dieser Einrichtung sehr wohl und sehr gut versorgt und betreut gefühlt. Anerkennung und Wertschätzung: das ist mir 5*****plus wert!

Hospize in Hainburg

Freundlich und mit viel Liebe zum Beruf.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hainburg in Hessen

von mailya

Noch nicht sehr lange Patient in der Praxis - jedoch zu keiner Zeit bereut. Sehr nettes Personal. Sehr fachkundige Ärzte. Wartezeit hält sich im Rahmen. Man wartet mittlerweile überall recht lange. Mit Termin geht natürlich alles schneller - bzw. wenn es akut ist kommt man auch durchaus mal auf die "fastlane". Bin froh, die Praxis gefunden und für mich als "Stammpraxis" auserkoren zu haben. Weiter so!

Super nett und hat mir sehr geholfen obwohl ich meinen Termin total verpeilt hatte.
    Fühl mich wohl.

Medizinische Fußpflege in Hainburg in Hessen

von mailya

von rani138

Ich bin dort eine Super glückliche Kundin!!
    Der Zahnarzt ist einfach unglaublich Nett und freundlich wie auch die Mitarbeiter. Ich fühle mich dort wohl hatte auch schon dort eine Zahnoperation alles lief perfekt und ich hatte keine Probleme und bei meinen Kindern ist der arzt sehr liebevoll und versucht ihenen die angst zu nehmen.
    Aufjedenfall eine super super Zahnarztpraxis

Zahnärzte in Hainstadt Gemeinde Hainburg

von rani138

Ich bin dort eine Super glückliche Kundin!!
    Aufjedenfall eine super super Zahnarztpraxis

Zahnärzte in Hainstadt Gemeinde Hainburg