Neueste Bewertungen für Hainburg im Bereich Handwerker

Die Firma war heute bei uns und wir sind sowohl von der Freundlichkeit der Jungs begeistert, als auch mit der Arbeit zufrieden! Sehr entgegenkommend und spontan: Unser Schaden entpuppte sich als größer als erwartet, lief aber alles gut.

von S-F

Kompletter Heizungsaustausch: Gute Beratung, schneller Einbau und super Einweisung. Alles in allem = TOP

von S-F

Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

Die Firma Bühring zeichnet sich durch sehr gutes Personal aus , welches noch Wert auf 1A Qualität legt .Ein untereinander gut abgestimmtes Team , welches auch durch ihre Freundlichkeit überzeugt. Man spürt das Sie ihre Arbeit gerne machen und Freude darin finden . Die Beratung ist absolut kundenorientiert und mehr als zufriedenstellend . Wenn man also ein Leck an der Toilettenspülung hat , oder auf Wunsch auch sein ganzes Bad umändern , modernisieren möchte , ist man bei dieser Firna genau richtig !!! Gerne wieder

Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

basemb Gute & informative Bewertung. Kompakt und übersichtlich. Gerne mehr davon :-)

von moda

Herr Griesfeller
    arbeitet sauber und korrekt,gut und schnell...
    hat humane Preise
    Kompetenz und Perfektion

Fliesen / Bäder in Hainburg in Hessen

Heizungen / Sanitär in Hainburg in Hessen

Ein Anruf - innerhalb der nächsten Stunde kam schon ein Monteur. Sehr höflich und kompetent, können wir nur weiterempfehlen !!

von Bonrad

Nach Kontaktaufnahme durch Anruf im Sekretariat wurde mir zeitnahe ein Termin genannt.

Herr Reiter kam persönlich innerhalb 2 Tagen ( auf zwei von drei anderen Dachdecker warte ich heute noch !! ).

Die Beratung war kompetent und zielorientiert hinsichtlich meines Wünsches einer kompletten dachneueindeckung.

Einen Tag später ging mir ein Angebot per Email zu. Zur Überraschung meiner Frau und mir war der Preis um sage und schreibe 3.232,57 günstiger als bei dem anderen eingeholten Preis.

Nach Zusage unsererseits dauerte es 6 Tage bis die Arbeiten aufgenommen wurden und 4 weitere Tage war es durch das Thema "DACH NEU"

Wir empfehlen ohne Einschränkung dieses Unternehmen und die von A bis Z gute Betreuung.

Bonrad

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Hainburg in Hessen