Neueste Bewertungen für Hainburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPad

Endlich! Frische Fisch zu bezahlbaren Preisen. Wir waren jetzt schon oft dort frischen Fisch holen und jedes Mal sehr zufrieden. Endlich ein vernünftiger Laden in der Nachbarschaft, der vernünftige Ware zu vernünftigen Preisen anbietet.
    Klare Empfehlung!

Fischgeschäfte in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

von Marie22

Meine aller liebste und geliebte Bäckerrei nitschke einfach alle mitarbeiter unglaublich nett und freundlich.Kaufe gerne von dort.Der laden ist nicht so groß aber sehr schön gehalten und auch sauber wir ich es erwarte von einer Bäckerei ich kann mich kicht beklagen alles perfekt!

Bäckereien / Lebensmittel in Hainstadt Gemeinde Hainburg

saerdnA Marie22 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von Bhebik

Super gut Ich liebe es ! Da ist ein Rewe markt und daneben direkt noch ein getränkemarkt von rewe ! Was perfekt ist für einen schnellen einkauf!
    Genug Platz für Autos großer Parkplatz.Drinnen viel Platz zum einkaufen. Kassen werden immer schnell neu geöffnet wenn eine voll ist was nicht selbstverständlich ist Zum weiter empfehlen aufjedenfall

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Sehr gut schmeckendes Eis und leckere Schokoladen.

Als ich mir von dort ein Eis gekauft habe , habe ich einen deutlichen Unterschied gesehn unzwar :

1.Es gibt viel mehr Eissorten Auswahl als in anderen Eisläden.

2.aufjedennnfall größere Kugeln 1 Kugel von dort ist sehr groß für einen sehr geringgen Preis.

3.Schmeckt unglaublich lecker muss man mal probiert haben.

Zum schokoladengeschäft kann ich nicht viel sagen außer das es super gut schmeckt.

von rani138

Find ich ganz Okay.Halt ein gewohnlicher Lidl, ganz groß und ordentlich aber leider gibt es dort auch sehr unfreundliche mitarbeiter natürlich sind da ein paar nett aber welche auch überhaupt nicht gucken böse und geben kein hallo oder tschüss , was mich sehr stört da die mitarbeiter nett sein sollten im Einzelhandel daher 2 sterne Abzug , aber sonst ist alles ganz okay.

von rani138

Ich bin begeistert. Ich war dort mal für 3 Tage, die Zimmer sind sehr ordentlich angenehm und Schön gestaltet und auf den Betten konnte ich gut Schlafen, habe mich sehr wohl dort gefühlt wie Zuhause allerdings ist Das Essen ist zwar dort etwas überteuert aber so ist das halt in Hotels.Jedoch würde ich dieses Hotel aufjedenfall weiterempfelen.

Hotels / Catering in Hainburg