Neueste Bewertungen für Hainburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von mailya

Bessere und leckere Schokoladenküsse habe ich noch nicht gefunden. Klar - der lokale Faktor spielt auch eine Rolle. aber de Qualität ist nun mal ungeschlagen. Im Bruch für cent-Beträge hunderter-Pack an immer noch extrem leckeren Schokoküssen kaufen und man hat erstmal reichhaltig in Reserve für langen Genuss :-) Einzig das Eis ist nicht so ganz mein Fall - zu sahnig. Aber wie immer: Alles Geschmacksache.

Süßwaren / Eiscafés in Hainburg in Hessen

Haben heute Pizza und Spaghetti mit Salsica bestellt war sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Location gut, Tapas von minderer Qualität und schmecken nicht,bei der Bestückung der Tapas-Platte extrem geizig!, Hauptgericht neutrale undefinierbare Pampe und es wird der schlechteste Kaffee , den ich jemals hatte, serviert. ( etwas Instant-Kaffee in lauwarmem Wasser, ohne Untertasse,Löffel,Zucker oder Milch serviert) Bedienung: Bis auf Eine alle sehr freundlich und bemüht, können jedoch das absolut miese Essen nicht ausgleichen.NIE MEHR WIEDER!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hainburg in Hessen

könnte scherfer sein. mein Ar.... hat nur 1 tag gebrannt. besser sind 3-4 tage. so kenne ich es aus China.

Asiatische Restaurants in Hainstadt Gemeinde Hainburg

von KIckes

Sehr lecker, super Preis Leistungsverhältnis, große Portionen und schnelle Lieferung.
    Sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Hainburg in Hessen