Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hainichen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Arenai

    Sehr pietätvolle, schnelle und hilfsbereite Bearbeitung und Umsetzung der Bestattungsangelegenheiten(Feuerbestattung) Sehr weiterzuempfehlen. 1+

    geschrieben für:

    Bestattungen in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Tolle engagierte junge Frauen, welche sehr einfühlsam und mit viel Sachverstand einen tollen Job in der ambulanten Pflege verrichten.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Altenpflege in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bomaxx

    Das Essen in der Kupferkanne, liegt noch knapp auf dem Niveau einer gut bürgerlichen Küche.
    Aber der absolut kritikresistente Inhaber sollte sich besser von seinen Gästen fernhalten.
    Ich bin nicht der einzige Hainicher mit dieser Meinung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team, klasse Beratung, nur schade, dass es ein Autohaus auf solch hohem Niveau nicht in meiner Region (Berlin) gibt, und ich knapp 300 km Anfahrtsweg hatte, um meinem Traum von perfekter Preis- Leistung, beim Autokauf, zu verwirklichen. Bitte, bitte weiter so.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich hatte seine Dienstleistung leider schon zweimal in Anspruch nehmen müssen und jedesmal ist alles zum meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Ich kann mich also nicht beschweren, im Gegenteil...

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von pc-home

    Ich wollte von dieser Firma 2 Vorbaurolladen installiert haben. Nach dem Ausmessen wurde ich "vergessen", bekam aber dann einen Kostenvoranschlag, welchen ich auch annahm. Seitdem war diese Firma wochenlang nicht mehr erreichbar. Schade!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Bauelemente in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pauli83

    Das man keine Rechnung bekommt ist mir schon mehr fach passiert, und es wurde dann behauptet dass man sie nicht bezahlt hat. Ansonsten gutes arbeiten. Zwar maulig, wie das Wetter und ab und zu kommt man umsonst hin da einfach die Werkstatt zu bleibt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pauli83

    Das man keine Rechnung bekommt ist mir schon mehr fach passiert, und es wurde dann behauptet dass man sie nicht bezahlt hat. Ansonsten gutes arbeiten. Zwar maulig, wie das Wetter und ab und zu kommt man umsonst hin da einfach die Werkstatt zu bleibt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte meine Brille verloren. Und schon am nächsten Tag war meine Neue fertig! So gut konnte ich noch nie sehen!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und gut geschultes Verkaufspersonal.
    Vor allem die Brötchen haben es mir angetan. Aber auch Kuchen & Gebäc sind empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hainichen in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    10.