Neueste Bewertungen für Hainichen

von Arenai

Sehr pietätvolle, schnelle und hilfsbereite Bearbeitung und Umsetzung der Bestattungsangelegenheiten(Feuerbestattung) Sehr weiterzuempfehlen. 1+

Bestattungen in Hainichen in Sachsen

via iPhone

Tolle engagierte junge Frauen, welche sehr einfühlsam und mit viel Sachverstand einen tollen Job in der ambulanten Pflege verrichten.

Pflegedienste / Altenpflege in Hainichen in Sachsen

von Bomaxx

Das Essen in der Kupferkanne, liegt noch knapp auf dem Niveau einer gut bürgerlichen Küche.
    Aber der absolut kritikresistente Inhaber sollte sich besser von seinen Gästen fernhalten.
    Ich bin nicht der einzige Hainicher mit dieser Meinung.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hainichen in Sachsen

Super Team, klasse Beratung, nur schade, dass es ein Autohaus auf solch hohem Niveau nicht in meiner Region (Berlin) gibt, und ich knapp 300 km Anfahrtsweg hatte, um meinem Traum von perfekter Preis- Leistung, beim Autokauf, zu verwirklichen. Bitte, bitte weiter so.

Automobile / Autowerkstätten in Hainichen in Sachsen

Ich hatte seine Dienstleistung leider schon zweimal in Anspruch nehmen müssen und jedesmal ist alles zum meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Ich kann mich also nicht beschweren, im Gegenteil...

Rechtsanwälte in Hainichen in Sachsen

von pc-home

Ich wollte von dieser Firma 2 Vorbaurolladen installiert haben. Nach dem Ausmessen wurde ich "vergessen", bekam aber dann einen Kostenvoranschlag, welchen ich auch annahm. Seitdem war diese Firma wochenlang nicht mehr erreichbar. Schade!

Tischlereien / Bauelemente in Hainichen in Sachsen

von Pauli83

Das man keine Rechnung bekommt ist mir schon mehr fach passiert, und es wurde dann behauptet dass man sie nicht bezahlt hat. Ansonsten gutes arbeiten. Zwar maulig, wie das Wetter und ab und zu kommt man umsonst hin da einfach die Werkstatt zu bleibt.

Autowerkstätten in Hainichen in Sachsen

von Pauli83

Autowerkstätten in Hainichen in Sachsen

Ich hatte meine Brille verloren. Und schon am nächsten Tag war meine Neue fertig! So gut konnte ich noch nie sehen!

Optiker / Optische Artikel in Hainichen in Sachsen

Sehr freundliches und gut geschultes Verkaufspersonal.
    Vor allem die Brötchen haben es mir angetan. Aber auch Kuchen & Gebäc sind empfehlenswert.

Bäckereien / Konditoreien in Hainichen in Sachsen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.