Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Halberstadt > Ausgehen > Bowlingbahnen

'Bowlingbahnen' in Halberstadt

5  Locations
  1. 1 .

    - „Wir kegeln und essen dort einmal im Monat und sind mit der Bedienung so wie mit dem Essen sehr zufri...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halberstadt / Kegelbahnen in Halberstadt

    Lieberkühnstr. 5 B, 38820 Halberstadt
    Tel: (03941) 59 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir kegeln und essen dort einmal im Monat und sind mit der Bedienung so wie mit dem Essen sehr zufri...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halberstadt / Kegelbahnen in Halberstadt

    Lieberkühnstr. 5 B, 38820 Halberstadt
    Tel: (03941) 59 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Es ist eine Sportstätte mit Getränkeausschank. Eine minimale Küche bereitet etwas für den kleinen Hunger.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halberstadt / Bowlingbahnen

    Hinter dem Richthause 4, 38820 Halberstadt
    Tel: (03941) 60 70 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Als Kurzbesucher in der Umgebung von Halberstadt waren wir (nachdem wir am Nachmittag vor Ort gefragt hatten) gestern

    Branche: Bowlingbahnen

    Gröperstraße 88, 38820 Halberstadt
    Tel: (03941) 58 66 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halberstadt / Kegelbahnen in Halberstadt

    Theaterpassage 1, 38820 Halberstadt
    Tel: (03941) 62 46 58
    Neu hinzugefügte Fotos

Bowlingbahnen in der Umgebung von