Neueste Bewertungen für Halberstadt

von DanyG

Hundefreundlich!!!
    Vorweg... ich selbst bin kein großer Fleischesser u schon gar nicht Kenner.
    Wir waren mit mehreren Hunden aus der Fundtierunterkunft in HBS angemeldet, was dort kein Problem ist u wollten gerne draußen sitzen. Als wir mit unseren 3 Hunden ankamen standen dort schon Wassernäpfe bereit... super
    Die Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen u nach ein paar Minuten kam das Personal mit Knochen u Fleisch für unsere Hunde. Die Freude war groß!
    Getränke kamen schnell, auch draußen wurde zügig bedient ... auch für uns alleine.
    Das Essen ... ich hatte Filet mignon 200g... war für meinen Geschmack sehr lecker u ich esse nicht sooo gerne Fleisch. Zart u gut angebraten. Die Beilagen finde ich dort immer super! Ananas-Chutney ist mein Favorit.
    Über die Freundlichkeit des Personals kommt gar nichts, das ist top! Bedient wurde schnell u ohne lange Wartezeiten.
    Wir bedanken uns sehr herzlich, dass wir mit den Hunden, die wir sozialisieren wollen so herzlich u toll aufgenommen u versorgt wurden! Jederzeit gerne wieder... auch ohne Hunde!

Restaurants und Gaststätten in Halberstadt

Vorsicht, liefern gar nicht und auf mehrfache Nachfrage dann falsch und ganz andere Sorten - einfach nur um irgendwas zu liefer.
    Antworten nicht auf Mails - kann nur dringend abraten.

Tee in Halberstadt

Seit 1997 bin ich Kunde im Autohaus und möchte heute im Zusammenhang mit einem Service meine Erfahrungen weitergeben.

Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Der Servicemitarbeiter Herr Rennecke und die Herren Marquardt und der Meister Herr Schmidt , arbeiten sehr kundenorientiert - alle anderen Mitarbeiter natürlich auch. Ich bin sehr zufrieden
    5 Sterne ! Mathias Lindau

Autowerkstätten in Halberstadt

Nach dem Besuch des daneben befindlichen Barbiers gönnte ich mir einen Dönersalat mit Kalbfleisch. Die Portion war riesig und kostete 7,50€. Die Zutaten in der Kühltheke waren frisch und sahen genau so aus, wie auf den Fotos auf der Homepage.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Halberstadt

Aus beruflichen Gründen habe ich eine Unterkunft in Halberstadt gesucht und auch gefunden. Ein tolles Ambiente, außergewöhnliche Zimmer mit beispielhafter Ausstattung in ruhiger Lage wurden durch ein überdurchschnittliches Frühstücksangebot ergänzt.

Hotels / Pensionen in Halberstadt

Es war wieder einmal Zeit für einen Barbierbesuch. Die kurze Wartezeit wurde mit einem Tee überbrückt. Meine Wünsche wurden sehr präzise umgesetzt. Der Barbier arbeitete sehr zügig und erklärte was er macht.

Friseure in Halberstadt

ein Profi Team und eine Klasse Inneneinrichtung . Alles wurde perfekt umgesetzt!vielen, vielen Dank!

sonstige Dienstleistungen / Bauelemente in Halberstadt

von hoax68

sehr fähige mechaniker. schnell und sauber, ob scheibentausch oder scheibenfolierungen. habe beides schon in auftrag gegeben.

Autoglas in Halberstadt

von DanyG

Hundefreundlich!!!
    Vorweg... ich selbst bin kein großer Fleischesser u schon gar nicht Kenner.

Restaurants und Gaststätten in Halberstadt

Nette Verkäuferinnen, tolle Kleiung und Schuhe, finde immer etwas auch wenn ich eigentlich nichts brauche

Bekleidung in Halberstadt