Neueste Bewertungen für Halberstadt

von riepyx

Nicht alle Fahrpläne sind vorzufinden weswegen ich nicht herausfinden kann ob an einem Samstag die 213 auch unterwegs seien wird.

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Halberstadt

Bei Engelmann-Energien bekommen Sie alles, was Sie sich je von einer Firma wünschen: Fachkompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Es ist angenehm, Handwerker im Haus zu haben und das Haus in guten Händen zu wissen! Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Diese Firma nehmen wir gern wieder!

Handwerk / Bauinstallationen in Halberstadt

von riepyx

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Halberstadt

Eigentlich mußte es ja so sein das der Verkäufer auf den Kunden eingeht,und nicht herrablassend ist.Aber so ist es mir leider heute ergangen dort.Jede frage die ich hatte zu einen elektrischen gerät wurde so beantwortet,als wenn man der letzte dreck ist.Mich sieht dort keiner mehr,und ich kann meine 1000sende euros auch bei Medi max in Halberstadt ausgeben dort ist kunde der König,Ich hoffe das list der Marktleiter von Media Markt.oder der ist genauso und wartet nur jeden Monat auf seinen zahl tag.
    und TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Unterhaltungselektronik in Halberstadt

Habe mir am 24.06. 2022 eine Plameco Spanndecke Einbauen lassen. Die Decke wurde trotz vieler Ecken und Kanten wie versprochen an einem Tag fertiggestellt. Die neue Decke sieht wirklich super aus und rückt den ganzen Raum in ein neues Licht. Die beiden Monteure haben wirklich gute Arbeit geleistet , da saß jeder Handgriff. Also ich kann die Firma Plameco Spanndecken Halberstadt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der hohe Preis, aber ich denke man hat an der Decke viele Jahre seine Freude. V. Ulrich

Handwerksbetriebe, sonstige in Halberstadt

Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die schnelle und sehr zufriedene Hilfe bei
    der Reparatur an meinen Auto bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. Leider habe ich diese Hilfe
    nicht in Uelzen und Giffhorn bei Mercedes nicht bekommen.
    Hannelore Graper 23570 Lübeck

Autohäuser in Halberstadt

von Tg7m9

Nicht zu empfehlen. Auftrag wurde angenommen, Termine werden nicht eingehalten. Arbeiten werden nicht zu Ende geführt.

Hausmeisterservice / Baggerarbeiten in Halberstadt Langenstein

von Venovia

Topp Elektriker; Deutsche Annington hat er jahrelang für uns gearbeitet !

ehem. MA. Ulrich Schollmeyer

Elektrotechnik in Halberstadt

Frau Dr.Scharipow und dem freundlichen Team danke ich für die vertrauensvolle Behandlung.
    H.O.Plachta

Optiker in Halberstadt