Neueste Bewertungen für Halberstadt

Bin seit kurzer Zeit Neukunde beim Autohaus Cremer. Nach Anfrage zum Kauf eines von mir ausgesuchtem Autos wurde mit Herrn Neuhold sofort ein Besichtigungstermin und Probefahrt vereinbart, welche auch mit Erfolg durchgeführt (Kauf des Autos) wurde. Auch wurden von mir kleine festgestellte Mängel mit Herrn Ochmann besprochen und ohne Diskussion repariert bzw. abgestellt ! Deshalb kann ich dieses Autohaus nur empfehlen!

Autohäuser / Automobile in Halberstadt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DAK versichert und werde es auch bleiben. Hinzu kommt eine kompetente und freundliche Beratung, egal mit welchem Problem man auch kommt in der DAK Geschäftsstelle in Halberstadt am Fischmarkt.

Krankenkassen in Halberstadt

Wir wurden am 06.06.2023 11:00 Uhr als erster zur Wohnungsbesichtigung bestellt,die Wohnung hat uns gefallen,die Papiere sollten am 07.06.2023 im Büro eingereicht werden,am gleichen Tag 13:45 Uhr
    erhielten wir einen Anruf von der Firma Helbling das die Wohnung schon vergeben ist.
    An ein junges Ehepaar,Erdgeschosswohnung mit Ebenerdiger Dusche die jungen Leute brauchen das auch die gehen dann ins Fittnesstudio um ihre Kräfte abzubauen statt in den 1 Stock zugehen.
    Die Alten können doch in den 5 Stock ziehen die haben ihr Lebenlang gearbeitet und sind das gewöhnt.
    Irgend etwas geht hier nicht mit Rechten Dingen zu.

Kundenservice wird in diesem Kino ziemlich klein geschrieben ....
    Beschwerde eingereicht per Kontaktformular & e Mail . Bis heute keine Rückantwort bekommen.
    Popcorn alt und Reste.
    Werbung einfach nur brutal laut .
    Film dagegen Recht leise
    Und so weiter

Freizeitanlagen / Kinos in Halberstadt

Arbeiten wurden Fachgerecht ausgeführt.
    Montage der Photovoltaik lief reibungslos ab und abgerechnet wurde erst nach der Inbetriebnahme.
    Sehr zu Empfehlen:)

Hausmeisterservice / Baggerarbeiten in Halberstadt Langenstein

-und das nicht zum ersten mal, Küche,Wohnzimmer und nun das Bad und die vierte Decke, das Büro steht bald an..... kann die Firma nur jedem empfehlen.
    Vom ersten Kontakt, bis zur Fertigstellung 1 A !!!!
    Pünktlich , konzentriertes,sauberes Arbeiten, freundlich und zuvorkommend .
    Super 100 % Weiterempfehlung !!!!!!
    Familie Stein

Handwerksbetriebe, sonstige in Halberstadt

Das Kaufland ist der flächenmäßig größte Lebensmittelhändler in Halberstadt. Hier findet man im Prinzip alles für den alltäglichen Bedarf. Vor dem Gelände sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Vom Stadtzentrum aus sind es vielleicht 15 Minuten zu Fuß. Das Kaufland ist auch gut per Straßenbahn und/oder Bus erreichbar. Mit seinen Öffnungszeiten von 07:00 - 22:00 Uhr (Mo. - Sa.) auch ideal geeignet für Berufstätige. Das Personal ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Leergutannahme: hier kann man problemlos i.d.R. alle Flaschen abgeben, auch solche von anderen Anbietern, die Automaten nehmen alles an. Kauflandtypisch sind noch weitere Firmen auf dem Gelände angesiedelt. U.A. eine Apotheke, ein Schuhhändler, ein asiatisches Restaurant, ein Friseur etc. Es gibt eine Kundentoilette. Einziger Minuspunkt: Oft gibt es bei der Leergutannahme aber auch auf dem Gelände merklich "Müll". Hier wäre es schön wenn sich da mal jemand drum kümmern würde.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Halberstadt

Bester Fliesenleger wo gibt: Musterbeispiel das Millionenprojekt "Die Glucsburgh" mit jeder Menge diffiziler Natursteinarbeiten! Aber auch nach 10 Jahren seinem Kunden treu, wenn wenn es mal Probleme gibt https://www.yumpu.com/de/document/view/67434313/unter-geiern
    Schade, dass es nur noc wenige Handwerker mit sochem Qualtitäten und hohem Berufsethos gibt!

Fliesen in Halberstadt

Arbeiten wurden Fachgerecht ausgeführt.
    Sehr zu Empfehlen:)

Hausmeisterservice / Baggerarbeiten in Halberstadt Langenstein

vom Angebot bis zur Ausführung und Fertigstellung absolute Klasse. Sehr zu empfehlen!! Maßgenaue Schränke mit viel Liebe bis ins Detail. Hochwertige Ausstattung und genaue Ausführung. Nach dem Einbau wurde alles sehr sauber hinterlassen. Danke für das Geschenk!! Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Wenn es wieder Tischlerarbeiten gibt, dann werden wir wieder die Tischlerei Perkampus vertrauen.

Tischlereien in Halberstadt