Neueste Bewertungen für Halberstadt im Bereich Heim & Garten

"Die Blume im Rathaus" hat sich als absoluter Glücksgriff für mich erwiesen. Die angenehmen und informativen Gespräche mit der Chefin waren nicht nur sehr professionell, sondern ihre Vorschläge waren auch äußerst konstruktiv und hilfreich. Aufmerksamkeit und Professionalität zeichnen ihren Service besonders aus. Was mich persönlich beeindruckt hat, war die Möglichkeit, meine Vorstellungen und Wünsche anhand von gesendeten Bildern konkretisieren zu können. Dieser Ort ist sehr zu empfehlen, besonders für diejenigen, die aus der Ferne einen floralen Gruß versenden möchten. Ein absolut erstklassiges Erlebnis!

Blumen in Halberstadt

Wir sind Kunden die sehr zufrieden sind. Die Auswahl, die Preise, die Beratung und Betreuung sind super. Es lohnt sich hier einmal reinzuschauen. Wir werden weiterhin diesen Service nutzen. Einen Gruß an das ganze Team.

Gardinen / Sonnenschutz in Halberstadt

Hausmeisterservice / Baggerarbeiten in Halberstadt Langenstein

Wir wurden am 06.06.2023 11:00 Uhr als erster zur Wohnungsbesichtigung bestellt,die Wohnung hat uns gefallen,die Papiere sollten am 07.06.2023 im Büro eingereicht werden,am gleichen Tag 13:45 Uhr
    erhielten wir einen Anruf von der Firma Helbling das die Wohnung schon vergeben ist.
    An ein junges Ehepaar,Erdgeschosswohnung mit Ebenerdiger Dusche die jungen Leute brauchen das auch die gehen dann ins Fittnesstudio um ihre Kräfte abzubauen statt in den 1 Stock zugehen.
    Die Alten können doch in den 5 Stock ziehen die haben ihr Lebenlang gearbeitet und sind das gewöhnt.
    Irgend etwas geht hier nicht mit Rechten Dingen zu.

Hausmeisterservice / Baggerarbeiten in Halberstadt Langenstein

Ein Blumengeschäft, welches mit einem Trauerstrauss mit drei Farben Chrysanthemen total überfordert war und meinte, das wäre ein außergewöhnlicher Auftrag, und dabei frech, genervt und zickig am Hörer war.... Sorry, was ist das? Ich schäme mich für so eine Floristin... Sie macht unserem Berufsstand keine Ehre

Blumen in Halberstadt