Neueste Bewertungen für Halberstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Grisouv

Auch wenn der Versand etwas länger dauert als bei anderen Händlern, darf man nicht vergessen, dass die Qualität stets gut ist und immer frisch verpackt wird.

Vielleicht sollte man vor der Bestellung auch die AGB lesen ;)

Tee in Halberstadt

von Grisouv

Vielleicht sollte man vor der Bestellung auch die AGB lesen ;)

Tee in Halberstadt

Es ist ein großes Angebot...und man geht nie mit leeren Taschen raus.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Emersleben Stadt Halberstadt

via iPhone

Super Angebote, regionaler Geschmack gefällt vielen Kunden

via iPhone

Kleine Bäckerei, freundliches Personal, leckeres Angebot

Bäckereien in Halberstadt

Habe mir heute nur eine Flasche Schnaps einpacken lassen ,in Weihnachtspapier ......da sagt die Dame an der Info wo sie fertig war .......
    .das kostet 1.50 Euro .....Ich dachte das es Service ist ,aber sie antwortete nicht darauf
    Hätte ich das vorher gewusst ,hätte ich mir eine Rolle für 50 Cent gekauft und selber eingepackt.
    Ich meine wenn es so sein muss, dass man
    Einpacken bezahlen muss,dann soll sie es vorher sagen....deshalb höchstens 1 stern

Bäckereien in Halberstadt

Ein golocal Nutzer Es gibt sogar Geschäfte, die lassen sich die Plastiktüten bezahlen.

Willkommen in Halberstadt.... ;-()

Eine weitere Bewertung. Keine Besserung der bereits erfolgten. Diesmal Freitag mittags weder in der Filiale im Wiglo Wunderland noch in der Schützenstrasse Halberstadt, ein halbwegs zufriedenstellendes Angebot. Wieder kein Heidebrot. Mischbrot geschätzt ca. 15 Stück in beiden Filialen und noch ca. 10 Stück einer anderen Sorte. Einfach nur traurig und meinerseits der letzte Versuch bei Steinecke etwas zu kaufen. Falls mich jemand nach einem Bäcker fragen sollte werde ich alle bis auf obige empfehlen.

Ein sehr enttäuschter Verbraucher

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Halberstadt

Dei meiner Meinung nach der 2. Gröste Landen in Halberstadt. Der Landen bietet noch eine Apotheke einen Schuhlanden (deichmann) Und einen Kleidungsladen (KIK9. Der laden ist gut aber doch etwas in die jahre gekommen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Halberstadt

Ein alter treuer Laden wo ich seit jahren meine sachen täglich einkaufe. Nette und Hilfsbereite bedienung die immer zur stelle ist. Schnelle Kassenbedienung. Was will man mehr? Manko:Sieht etwas in die Jahre gekommen aus.