Neueste Bewertungen für Haldensleben

von Bea Bo

Ich war lange krank. Sehr nette Betreuung durch den Sitz in Haldensleben und meinen Berater bei langer Krankheit in Berlin. Alle hatten immer ein offenes Ohr.

Krankenkassen / Versicherungen in Haldensleben

Nette Bedienung und der Kuchen war auch lecker, leider bekamen wir dort kein Mittagessen, weswegen wir eigentlich da waren. Dennoch ist Hundisburg einen Besuch wert, am Schloß wurde viel gemacht, der Barocke Garten ist sehr schön und wird irgendwann mal ein Hingucker werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Mittagessen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hundisburg Stadt Haldensleben

Alles schöne Es hieß die Küche wäre überfordert, da über den Tag mehr Besucher kamen als man dachte. Der Kuchen war aber sehr lecker :)
    Steffen Urbicht Hallo Alles schöne,

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Die Küche war nicht überfordert, sonder ausgelastet, das kann schonmal passieren, wenn 100 Mittagsgäste angemeldet sind und mehr wie 20 Gäste zusätzlich waren nicht machbar. Lieber 120 zufriedene Gäste, als 200 unzufriedene, wenn die Qualität und der Service leidet.

Also gern bei uns im Vorfeld reservieren.

Viele Grüße aus Hundisburg und bis bald.

Sehr höfliche,kundenbezogene Beratung. Man hat in keinem Moment das Gefühl gehabt ,das hier nur irgendwie schnell etwas abgeschlossen und unterschrieben werden muss. Frau Marx merkt man an das sie ihre Arbeit lebt. Liebe Dank nochmal für die tolle Beratung....einfach toll

Bausparkassen in Haldensleben

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hundisburg Stadt Haldensleben

Steffen Urbicht Hallo Alles schöne,

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Also gern bei uns im Vorfeld reservieren.

Viele Grüße aus Hundisburg und bis bald.

Wir waren heute mit unserem Kater bei der Tierarztpraxis. Eine wirklich sehr kompetente und einfühlsame, junge Tierärztin (Name weiß ich leider nicht mehr) führte die Untersuchung durch. Innerhalb einer halben Stunde hatten wir die Diagnose Bauchspeicheldrüsenentzündung. Haben die entsprechende Medikamente bekommen und sind froh, dass wir uns für diese Praxis entschieden haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben

Nie wieder! Wünschen wurde nicht nach gegangen. Patzige Antworten. Mir wurde ein Ponny geschnitten,obwohl ich keinen Wollte. Statt blond wurde meine Strähnen Grau gefärbt. Ich sah aus wie gerupft. Mit dem Hinweis, dass mein Hinterkopf total doof aussieht, meinte die Friseurin:" Sie sehen sich von vorne !". Nicht mal mein Hund würde ich in dem Salon frisieren lassen

Friseure in Haldensleben