Bewertung von Blumenzauber zu Kultur-Landschaft Haldensleben-Hundisburg e.V.

5

Bewertung zu Kultur-Landschaft Haldensleben-Hundisburg e.V.

Blumenzauber
Wir waren das erste mal auf Schloß Hundisburg und gerade im April 2018 war die Messe Gartenträume Hundisburg Inspirationen für die Gartensaison 2018. Das Wetter war sehr schön und alles blühte. Der Eintrittspreis war 8,- € und kostenfrei erhielt man das Magazin für Gartenträume. Die Messestände waren übersichtlich verteilt und angeordnet. Alles war farbenfroh und sehr sehr schön. Jedes Jahr ist die Messe Gartenträume - nun schon zum 5. mal wurde uns gesagt. Es waren viele Besucher unterwegs, aber man kam gut durch. Bänke und Gastronomie waren auch vorhanden. Schaut auf die Webseite vom Schloß, denn dort stehen weitere Veranstaltungen und vieles mehr. Auch ohne Messe ist das Schloß ein Besuch wert.