Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Halfing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von oskar12

    Sehr liebe und kompetente Hundefriseurin.
    Schert absolut top und schneidet ein wunderschönes Gesicht. Immer wieder gerne, Danke!

    geschrieben für:

    Hundesalons in Halfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    nur ein Stern da man ja einen geben muss! Also wir waren dort heute essen und haben uns über ein schönes leckeres Rumpsteak gefreut!! Und was haben wir bekommen?! Ein Kotelett !! Frechheit ! Ist ein ganz anderes Fleischstück als ein Steak! Das schneidet man aus einer Rinderlende ! Sollte dem Koch vielleicht mal einer sagen! Sehr enttäuschend . Dazu habe ich mir Bratkartoffeln bestellt die in Öl ersoffen wurden! Und das Gemüse war eine Fertigmischung !
    Soviel zum Essen !
    Die Kellnerin die uns das Essen brachte hätte dringend eine Dusche nötig !
    Und die Servicedame sollte während ihres Dienstes die Finger vom Alkohol lassen um den Gästen keine Gespräche aufzudrängen !
    Also wir werden nicht mehr kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Halfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von oskar12

    Sehr liebe und kompetente Hundefriseurin.
    Schert absolut top und schneidet ein wunderschönes Gesicht. Immer wieder gerne, Danke!

    geschrieben für:

    Hundesalons in Halfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ob drinnen oder draussen oder mitnehmen die Pizza ist kaum zu überbieten.nettes freundliches Personal bella bella

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Halfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Oft sind die Preise am Regal nicht richtig. Keine wirkliche Einsicht und auch keine baldige Abänderung der falschen Preisauszeichnung. G&G-Produkte sind nicht immer vorrätig. Ansonsten gutes Einkaufen., Gänge sind frei und es ist sauber.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Halfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.