Neueste Bewertungen für Halfing

von oskar12

Sehr liebe und kompetente Hundefriseurin.
    Schert absolut top und schneidet ein wunderschönes Gesicht. Immer wieder gerne, Danke!

Hundesalons in Halfing

via iPhone

nur ein Stern da man ja einen geben muss! Also wir waren dort heute essen und haben uns über ein schönes leckeres Rumpsteak gefreut!! Und was haben wir bekommen?! Ein Kotelett !! Frechheit ! Ist ein ganz anderes Fleischstück als ein Steak! Das schneidet man aus einer Rinderlende ! Sollte dem Koch vielleicht mal einer sagen! Sehr enttäuschend . Dazu habe ich mir Bratkartoffeln bestellt die in Öl ersoffen wurden! Und das Gemüse war eine Fertigmischung !
    Soviel zum Essen !
    Die Kellnerin die uns das Essen brachte hätte dringend eine Dusche nötig !
    Und die Servicedame sollte während ihres Dienstes die Finger vom Alkohol lassen um den Gästen keine Gespräche aufzudrängen !
    Also wir werden nicht mehr kommen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Halfing

von oskar12

Sehr liebe und kompetente Hundefriseurin.

Hundesalons in Halfing

ob drinnen oder draussen oder mitnehmen die Pizza ist kaum zu überbieten.nettes freundliches Personal bella bella

Pizza / Italienische Restaurants in Halfing

Oft sind die Preise am Regal nicht richtig. Keine wirkliche Einsicht und auch keine baldige Abänderung der falschen Preisauszeichnung. G&G-Produkte sind nicht immer vorrätig. Ansonsten gutes Einkaufen., Gänge sind frei und es ist sauber.

Lebensmittel in Halfing