Neueste Bewertungen für Hallbergmoos im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Oje, da hilft auch ein guter Koch nicht mehr.

Dienstleistung ist ein Fremdwort.
    Beschwerdemanagement ist etwas für Andere.
    Gut gemeinte und höflich formulierte Kritik ist ein Angriff.
    Arroganz wird groß geschrieben.
    Von Mitarbeitern, na ja, aber vom Chef?

Schutz-Maske abnehmen und Gäste beleidigen .... wer es mag.

Ich werde nicht mehr kommen ...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hallbergmoos

Richtig bayrisches deftiges Essen mit einem Preis Leistungsverhältnis das stimmt und auch noch super-lecker schmeckt....dafür von mir 5*

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hallbergmoos

Ein Dönerladen der sich Restaurant nennt...hahaha...ich war mal bei Bekannten in Hallbergmoos (Fasching)...da hatten die doch ne Bauchtänzerin die vom schlechten Geschmack des Essens ablenken sollte...wir waren uns alle einig...nie wieder Essen in einem "türkischen Restaurant" das Döner verkauft...Franz

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hallbergmoos

Ich war vor einiger Zeit zu Gast in Mövenpick Hallbergmoos.
    Die Lage ist verkehrsgünstig in der Nähe zur Autobahn, innerhalb des Industriegebietes.
    Der Flughafen befindet sich in Rufweite.
    Die Zimmer sind hochwertig und modern eingerichtet, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Insbesondere zu Messezeiten werden Spitzenpreise verlangt.
    Die Frühstücksleistung hat mir den Atem verschlagen. Ein so großes Frühstücksbuffet in einer so einzigartigen Vielfalt habe ich nie gesehen. Die Sitzmöglichkeiten sind aufgelockert, alles andere als in so mancher Kantine, die sich Frühstücksraum nennt.
    Man bekommt neben diversen warmen Speisen auch ein reichhaltiges Müsli- und Früchtebuffet angeboten. Die Auswahl an Brötchen und Croissants lässt keine Wünsche mehr offen.
    So gestärkt in den Tag zu gehen, da brauche ich vor dem Abendessen wirklich nichts mehr zwischendrin!

Wer in die Stadt München einpendeln möchte, für den liegt das Hotel zu weit außerhalb.

Fazit: Wer sich gerne mal richtig komfortabel übernachten möchte und den Tag gestärkt beginnen möchte, ist HIER genau richtig.

SonjaMuenchen Gut geschrieben. Wäre sicherlich mal eine Idee, dort als externer Gast zu frühstücken.

Ich war vor einiger Zeit zu Gast in Mövenpick Hallbergmoos.
    Der Flughafen befindet sich in Rufweite.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hallbergmoos

Besser geht es einfach nicht! Im Goldachmarkt gibt's einfach alles. Frisches (auch exotisches) Obst und Gemüse, eine große Kühltheke mit Milchprodukten, Fleisch-, Käse- und Fischtheke, frische Backwaren, Zeitschriften, und und und. Einfach alles eben!
    Der Service ist außerordentlich gut, die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und der Chef packt selbst kräftig mit an. Der Laden ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, es gibt eine Menge besonderer Spezialitäten - und der Partyservice ist legendär!

Lebensmittel / Imbiss in Hallbergmoos