Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Halle an der Saale

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Das Metaxa Grill Halle begrüßte uns mit einer herzlichen Atmosphäre und freundlichem, aufmerksamem Personal, die uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Böllberger Weg 116, 06128 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 68 46 72 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +24 weitere *
    - „Bin schon viele Jahre dort Kunde, es hat allerdings sehr nachgelassen. Das Essen ist nicht mehr so gut, der Service auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Barfüßerstr. 20, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 203 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Das beste Griechische Restaurant was ich kenne. Das Gyros schmeckt einfach unglaublich lecker. Das letzte mal als ich so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Am Tulpenbrunnen 9, 06122 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 806 52 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +17 weitere *
    - „Bereits mehrfach dort gegessen. Geschmack und Service waren gut. Preise aktzeptabel

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Marktplatz 15, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 686 97 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und reichhaltige Portionen. Freundliches Ambiente und noch freundlichere Kellner.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Trothaer Str. 70, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 532 02 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +5 weitere *
    - „Service, sowie Küche total überfordert. Essen nicht hinnehmbar. Pommes vergessen, zwei Mal. Metallre...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Kurt-Eisner-Str. 7, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 290 20 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „das Essen kam pünktlich, Personal sehr freundlich, Das Essen sehr geschmackvoll, sehr empfehlenswert. Danke

    Branche: Griechische Restaurants

    Köthener Str 9, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 68 46 47 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Essen war ja ok, aber die Wartezeit viel zu lang. Dazu keine gemütliche Atmosphäre, laut und wie in einer Halle.

    Branche: Griechische Restaurants

    Turiner Eck 2, 06128 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Salat nach Art China, Tsatsiki schmeckte nacht nichts,war schön garniert,das wars aber auch .der Salat erinnerte mich an

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Christian-Wolff-Straße 8, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 57 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Essen ist durchschnittlich, Preise ok. Service ging so.

    Branche: Griechische Restaurants

    Beesener Str. 217, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 12 27 68 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +9 weitere *
    - „Artemis hat leider in vielen Bereichen nachgelassen. Sowohl der Geschmack der Speisen als auch der gebotene Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Georgi-Dimitroff-Str. 30, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 775 87 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants

    Große Brauhausstraße 2, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants

    Beesener Str. 217, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 131 68 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Griechische Restaurants

    Geiststr. 24, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 388 10 94
    Neu hinzugefügte Fotos