Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Halle an der Saale

10  Locations
  1. 1 .

    - „Allgemein An jenem Abend entschlossen wir uns spontan hier unser Abendessen einzunehmen. Ich wohne um die Ecke und hatte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Italienische Restaurants

    Salzmünder Str. 25, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 682 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Beste Pizza außerhalb von Italien! Perfekt dünner Boden, saftige Soße, trotzdem ist die Pizza nicht schlabberig riesen

    Branche: Italienische Restaurants

    Wörmlitzer Str. 108, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 521 08 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, tritt das Al Capone mit einem gewissen Anspruch auf. Das Ambiente und die sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Italienische Restaurants

    Sternstr. 9, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 94 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +26 weitere *
    - „Gute Pizzeria, gute Zutaten. Der große Biergarten auf dem Marktplatz ist immer gut besucht. Dieses

    Branche: Cafés in Halle an der Saale / Italienische Restaurants

    Marktplatz 24, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 685 65 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich wollte mir eine Pizza zum selbst abholen bestellen und da wurde mir gesagt, dass ich wegen der nächtlichen

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Halle an der Saale

    Mühlweg 22, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 67 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale / Italienische Restaurants

    Bergstraße 7, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 681 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Sternstrasse 9, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0173) 694 17 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Franckeplatz 4, 06110 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 25 06 08 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Bergstraße 7, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr sehr lecker super liebes Personal wunderschönes Ambiente man kommt dahin und fühlt sich wohl ...

    Branche: Italienische Restaurants

    Howorkastraße 20, 06118 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos

Italienische Restaurants in der Umgebung von